Die Suche ergab 51 Treffer

von KölscheJung
Do 21. Nov 2019, 14:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 28044

Re: Einstellung mD März 2020

@Coffee1998: Die schriftlichen Tests für die Einstellung im März 2020 laufen noch bis zum 03.12.2019.
Anschließend finden nur noch die Untersuchungen beim Arzt statt.
von KölscheJung
Mi 2. Okt 2019, 11:19
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 10858

Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2020

(...) Ab dem 1. Oktober 2019 öffnet dann das Online-Bewerbungsportal wieder für Bewerbungen. Bewerben kann man sich dann für den Einstellungsjahrgang Herbst 2020. Interessierte haben die Möglichkeit, sich für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Polizei Berlin zu bewerben. Eingestellt werden vor...
von KölscheJung
Di 8. Jan 2019, 15:39
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15574

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

@Jungerbub90 Lese dir einfach mal die vergangenen Einstellungsrunden im Berliner Copzone Forum durch oder benutze die Suchfunktion. Weitere Infos gibt es auch hier, unter der Rubrik "Einstellungsprüfung": https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/...
von KölscheJung
Do 6. Dez 2018, 16:25
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34160

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

@Terrence_TF: Dass kann dir hier leider niemand sagen. Vorher muss auch noch die Beschäftigtenvertretung zustimmen. Des Weiteren wirst du bis zu deiner Einstellung (mD März, gD April) keine Ernennungsurkunde erhalten, diese gibt es nämlich erst am Tag der Einstellung.
von KölscheJung
Mo 3. Dez 2018, 14:07
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15574

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

@cosmogirl95: Falscher Text rauskopiert :-) 2. September 2019 für den mittleren Dienst der Schutzpolizei: Es werden ca. 312 Anwärter/innen, darunter auch Lebensältere (30-39 Jahre), eingestellt. 1. Oktober 2019 für den gehobenen Dienst der Schutz- und Kriminalpolizei: Es werden ca. 210 Schutz- bzw. ...
von KölscheJung
Mi 25. Jul 2018, 18:12
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 03/19 2. QE
Antworten: 153
Zugriffe: 37388

Re: Einstellung 03/19 2. QE

Da ich in den nächsten Tagen in München meinen Einstellungstest habe, hätte ich vorab noch eine Frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass seit Mai der Schwimmtest "abgeschafft" wurde und durch den Nachweis des Schwimmabzeichens in Bronze ersetzt wurde?
von KölscheJung
Mo 4. Jun 2018, 15:03
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34160

Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Vom 1. Juni bis 31. Juli 2018 haben interessierte Frauen und Männer wieder die Möglichkeit, sich für eine Ausbildung bei der Polizei Berlin zu bewerben. Eingestellt werden voraussichtlich 312 Anwärterinnen und Anwärter im mittleren Dienst der Schutzpolizei, darunter auch Lebensältere (30 bis 39 Jahr...
von KölscheJung
Fr 1. Dez 2017, 17:19
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 53858

Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Ab heute (01.12) startet der Bewerbungszeitraum für die Einstellung im Herbst 2018, weshalb ich diesen Thread eröffne. Interessierte Frauen und Männer haben vom 1. Dezember 2017 bis 31. Januar 2018 wieder die Möglichkeit, sich für eine Ausbildung bei der Polizei Berlin zu bewerben. Eingestellt werde...
von KölscheJung
Mi 15. Nov 2017, 17:11
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 73633

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

@Sky46: Wurde dir beim Gespräch gesagt, dass du nicht bestanden hast? In Berlin musst du das Gespräch lediglich nur bestehen, da es hierfür keine Punkte gibt, wie es in anderen Bundesländern zum Teil der Fall ist...
von KölscheJung
Do 9. Nov 2017, 21:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 825
Zugriffe: 157267

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Glaubt ihr es werden zum nächsten Einstellungstermin bereits die diskutierten „neuen“ Einstellungsvoraussetzungen angewendet? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bewerberzahlen für die Einstellung im Herbst 2018 aufgrund der aktuellen Kritik an der Berliner Personalpolitik einbrechen könnte. Somit ...
von KölscheJung
Mi 8. Nov 2017, 19:45
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 73633

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Weshalb hast du denn die Anzeigen bekommen, wenn ich fragen darf? Musstest du eine Stellungnahme einreichen?
von KölscheJung
Do 2. Nov 2017, 18:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mittlerer und gehobener Dienst der Bundespolizei
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Einstellung mittlerer und gehobener Dienst der Bundespolizei

Um deine Fragen kurz zu beantworten: 1. Hat man bei dem md gute Chancen mit einem 1er Schnitt der Realschule? Dein 1er Durchschnitt spielt für die Bundespolizei keine so wichtige Rolle. Die Voraussetzung ist lediglich, dass man den Realschulabschluss hat und wenn ich richtig informiert bin, darf in ...
von KölscheJung
Mi 18. Okt 2017, 15:29
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 73633

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Heiner030 hat geschrieben:
Mi 18. Okt 2017, 14:23
Rangliste ist da HYPE!

Leider hab ich keinen Ranglistenplatz ergattern können ;-(
Die Hoffnung stirbt zuletzt :) . Ich werde meinen Platz im gD schon einmal weitergeben, da ich mich für ein anderes BL entscheide.
von KölscheJung
Mi 11. Okt 2017, 20:30
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 24491

Re: Einstellung Februar 2018

Hessen verschickt schon Zusagen :)? Ich habe noch nichtmal eine Einladung für das EAV erhalten, obwohl ich mich schon Mitte Juni beworben habe. Aber naja, laut Zwischenbescheid der Bewerbung sollen die Auswahlverfahren ja noch bis Dezember gehen. Ich hab mich auch im Juni beworben und meine Einladu...
von KölscheJung
Fr 6. Okt 2017, 23:18
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 24491

Re: Einstellung Februar 2018

Hessen verschickt schon Zusagen :)?

Ich habe noch nichtmal eine Einladung für das EAV erhalten, obwohl ich mich schon Mitte Juni beworben habe.
Aber naja, laut Zwischenbescheid der Bewerbung sollen die Auswahlverfahren ja noch bis Dezember gehen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende