Die Suche ergab 7 Treffer

von MaLu
Fr 15. Feb 2019, 13:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179718

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Würde nämlich gerne nach Köln und das ist ja der einzige Studienort im südlichen Teil von NRW. Es sei allerdings gesagt, dass du nicht immer dahin kommst wo du hin willst. Beispiel in meinem EJ sind einige aus der AL Köln in Duisburg an der FH.. Sowas kann passieren und sollte dir bewusst sein. Abe...
von MaLu
Mi 13. Feb 2019, 13:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357899

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Bei uns im Kurs sind es zwei.

Im Standort gesamt ist es sehr unterschiedlich.. Einige Kurse haben keine Durchfaller aber massig 4,0 andere z.B. 8 oder mehr die wiederholen müssen.

Aber jetzt mal abwarten was der morgige Tag bringt! :flehan:
von MaLu
Mo 12. Jun 2017, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357899

Re: Bewerber für das EJ 2017

Sooo, nach längerer Abstinenz im Forum bin ich jetzt auch wieder aktivier. :hallo: :) Ich hab es leider noch nicht geschafft mir die letzten ca. 40 Seiten durchzulesen :flehan: und habe demnach nun die Frage an diejenigen über mir "wann ist das Vortreffen in Duisburg?" :lupe: Habe da sehr viel Inter...
von MaLu
Fr 18. Nov 2016, 20:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357899

Re: Bewerber für das EJ 2017

Danke an Polli für die Recherche! :zustimm: :applaus:
von MaLu
Mi 16. Nov 2016, 15:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357899

Re: Bewerber für das EJ 2017

Nach längerer Zeit nun auch erfreuliches von mir, gestern mein AC bestanden. Habe jetzt einen ROW von 106,57 und es hieß beim AC seitens der Prüfer, dass ich mir keinerlei Sorgen mehr machen muss. :)
Allein anderen noch viel Erfolg!

Grüße
Malte :)
von MaLu
Mo 12. Sep 2016, 17:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357899

Re: Bewerber für das EJ 2017

So auch von mir nun erste gute Nachrichten. Habe heute den ersten Tag hinter mich gebracht. Intelligenz und Merkfähigkeit 97 Pkt, Grammatik 97 Punkte.
Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen... Jetzt wird auf den Arzt gewartet :zustimm: :flehan: :polizei10:
von MaLu
Mo 22. Aug 2016, 00:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357899

Re: Bewerber für das EJ 2017

Schönen guten Abend liebe Mitbewerber für das Jahr 2017 :hallo: Zunächst kurz zu mir. Ich bin erst seit kurzem Mitglied hier im Forum, den Wunsch Polizist zu werden habe ich schon seit einigen Jahren. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel. Derzeit bin ich noch Schüler auf einem Berufsko...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende