Die Suche ergab 20 Treffer

von JADE20
Di 18. Dez 2018, 19:38
Forum: Suche / Biete
Thema: Stirnband der Polizei gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Stirnband der Polizei gesucht!

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Polizeistirnband. Leider gibt es diese bei uns nicht mehr. Hat jemand eins übrig oder kann mir jemand sagen, wo man die noch erwerben kann?

Vielen Dank schonmal und eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!
von JADE20
Do 20. Jul 2017, 10:27
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Unterlagen für Polizeidiensttauglichkeitsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Re: Unterlagen für Polizeidiensttauglichkeitsprüfung

Hallo, du musst alle Ärzte angeben, bei denen du wegen einer Erkrankung gewesen bist. Ich bin in den letzten Jahren durch mehrere Umzüge auch bei vielen Verschiedenen Ärzten in ganz Deutschland gewesen (auch wegen ner Erkältung) und habe mir von allen diesen Zettel zukommen lassen.
von JADE20
Mi 21. Jun 2017, 16:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: 3000 Meterlauf in welcher Zeit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Re: 3000 Meterlauf in welcher Zeit ?

15,10 min für Männer / 19:50 für die Mädels

https://sportabzeichen.splink.de
von JADE20
Do 15. Jun 2017, 11:38
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50545

Re: Bewerbung 2017

Hat schon jemand von euch eine schriftliche Zusage für den gehobenen Dienst erhalten?
von JADE20
Mi 24. Mai 2017, 09:36
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50545

Re: Bewerbung 2017

Habe gerade die Zusage für Schneeberg bekommen , leider nicht Leipzig geworden. Dann tausche doch einfach mit Seix. Siehe einen Beitrag über dir:-) Da beide wohl nach Lpz wollen, klappt das nicht so ganz. :polizei2: oh ja stimmt :flehan: Bin noch nicht ganz wach gewesen. Manchmal sollte ich mir mei...
von JADE20
Mi 24. Mai 2017, 08:43
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50545

Re: Bewerbung 2017

voigte33 hat geschrieben:Habe gerade die Zusage für Schneeberg bekommen , leider nicht Leipzig geworden.
Dann tausche doch einfach mit Seix. Siehe einen Beitrag über dir:-)
von JADE20
Mi 24. Mai 2017, 08:41
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Für den Eignungstest üben
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Für den Eignungstest üben

Ich kann dir sehr das Trainingsbuch vom Ausbildungspark "Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Polizei, Feuerwehr, Zoll und Bundeswehr" empfehlen. Ist ein Buch mit 5 Übungsheften. Mir persönlich haben die Übungen super geholfen.
von JADE20
Do 27. Apr 2017, 16:30
Forum: Berlin
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 17
Zugriffe: 3785

Re: Ärztliche Untersuchung

Danke für die Antwort Mistam! Das hilft mir wirklich weiter!
von JADE20
Di 25. Apr 2017, 19:55
Forum: Berlin
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 17
Zugriffe: 3785

Re: Ärztliche Untersuchung

Franconia hat geschrieben:1. Hat das nichts mit dem Thema hier zu tun
und
2. Findet man etwas dazu über die SuFu
Vielen Dank für die äußerst freundliche Antwort. Dann kannst du mir sicher auch sagen wo, denn über den Zeitungsartikel vom Januar 2017 habe ich leider - trotz Suchfunktion - nichts gefunden.
von JADE20
Di 25. Apr 2017, 16:12
Forum: Berlin
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 17
Zugriffe: 3785

Re: Ärztliche Untersuchung

Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.. Ich habe einen Zeitungsartikel der "BZ" gelesen, in dem geschrieben wird, dass die derzeitigen Einstellungsvoraussetzungen für den Nachwuchs eventuell gelockert werden sollten. Hierbei geht es um das Einstiegsalter und die Mi...
von JADE20
Di 4. Apr 2017, 13:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidiensttauglichkeit Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Re: Polizeidiensttauglichkeit Augen

Hallo, es geht um die Polizeidiensttauglichkeit. Ich war eben beim Augenarzt. Er meinte, dass meine Augen sehr gut seien. Ohne Brille habe ich jedoch ein kleines Problem (oder doch nicht so?). Zentrale Sehschärfe ohne Glas R 0,4 p L 0,5 pp Ist doch untauglich? Ich habe ansonsten top Werte. Farbentü...
von JADE20
Fr 3. Mär 2017, 12:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest offenbar nicht bestanden - Einspruch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1839

Re: Sporttest offenbar nicht bestanden - Einspruch?

Irgendwie komisch das Ganze. Man bekommt doch am Ende des Sporttests mitgeteilt, wer es bestanden hat und wer nicht. Wir sind nach dem Sporttest nochmal mit allen, die bestanden haben in den Gruppenraum zurück und haben dort Instruktionen bekommen, wie es nun weiter geht. Gleichzeitig hat man uns n...
von JADE20
Do 2. Mär 2017, 16:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest offenbar nicht bestanden - Einspruch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1839

Re: Sporttest offenbar nicht bestanden - Einspruch?

Das ist aber wirklich merkwürdig. Uns hat man nach dem Sporttest auch die genaue Punktzahl mitgeteilt. Es wurde sogar auf jede einzelne Disziplin eingegangen. Was stand denn genau in deiner Absage drin?
von JADE20
Mi 23. Nov 2016, 17:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unzureichende Sehschärfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Re: Unzureichende Sehschärfe

Hallo Emre, meines Erachtens musst du ohne Korrektur mindestens 30% erreichen, bzw. 50% wenn du unter 21 Jahre alt bist. Da hat sich in den letzten Jahren auch nix geändert. Du hast ja angegeben, 20% Sehstärke zu haben und damit bist du untauglich. Tut mir leid. Hab grad noch mal geschaut, 50% vor ...
von JADE20
Mi 23. Nov 2016, 17:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unzureichende Sehschärfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Re: Unzureichende Sehschärfe

Hallo Emre,

meines Erachtens musst du ohne Korrektur mindestens 30% erreichen, bzw. 50% wenn du unter 21 Jahre alt bist. Da hat sich in den letzten Jahren auch nix geändert. Du hast ja angegeben, 20% Sehstärke zu haben und damit bist du untauglich.

Tut mir leid.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende