Die Suche ergab 7 Treffer

von NicolasLukas
Do 22. Sep 2016, 22:45
Forum: Sachsen
Thema: Kraftsport und Schichtdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 4034

Re: Kraftsport und Schichtdienst

Keine Ahnung, was hier einige nicht verstehen. Dem Threadstarter kann KEINER sagen, welches Schichtsystem er haben wird. 1. ist er noch garnicht bei der Polizei, (Bewerbung steht aus) 2. muss er die Laufbahnprüfungen erfolgreich absolvieren. 3. ist die spätere Verwendung unklar (vlt. interessiert i...
von NicolasLukas
Do 22. Sep 2016, 22:32
Forum: Sachsen
Thema: Kraftsport und Schichtdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 4034

Re: Kraftsport und Schichtdienst

@ NicolasLukas: wie oft trainierst Du pro Woche und in welche Einheiten unterteilst Du das Training? Beispiel: 1. Tag Brust, Schulter und Rücken, 2. Tag Beine 3. Tag Bi- und Trizeps, 4. Tag Pause, 5. Tag Brust, Schulter und Rücken, usw. (Bauch bei jeder Einheit). Ich trainiere ca. 5 mal pro Woche. ...
von NicolasLukas
So 18. Sep 2016, 20:08
Forum: Sachsen
Thema: Kraftsport und Schichtdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 4034

Re: Kraftsport und Schichtdienst

Vielen Dank für die Antworten und die ehrliche Aufklärung!
Wie sieht es beim Schichtdienst mit der Ruhepause nach der Schicht aus?
Ist es so, dass man nach einem Nachtdienst, einen Erholungstag hat?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von NicolasLukas
So 18. Sep 2016, 06:56
Forum: Sachsen
Thema: Kraftsport und Schichtdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 4034

Re: Kraftsport und Schichtdienst

Wie sieht es da in Grenzgebieten aus? Durch meine Zweisprachigkeit (Deutsch und Polnisch) habe ich eine große Chance in Görlitz (meinem Wohnort) eingesetzt zu werden. In dieser Gegend sollte es ja nicht zu viel Stress geben und die Zeit zum Training mehr als ausreichen. Ich trainiere zur Zeit Calist...
von NicolasLukas
Sa 17. Sep 2016, 15:46
Forum: Sachsen
Thema: Kraftsport und Schichtdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 4034

Kraftsport und Schichtdienst

Hallo alle zusammen! Ich möchte mich bei der Landespolizei bewerben. Meine Frage ist, ob Kraftsport nach oder vor dem Schichtdienst möglich ist. Als Sportler ist Schlaf für mich sehr wichtig und ich habe zusätzlich noch einen komischen Schlafrhythmus (von 21 bis 4 oder 5 Uhr). Deswegen ist der Schic...
von NicolasLukas
Do 25. Aug 2016, 07:03
Forum: Sachsen
Thema: Einstellungstest für Laufbahngruppe 2.1 - 2016 oder 2017?
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Einstellungstest für Laufbahngruppe 2.1 - 2016 oder 2017

Ich gehe mal davon aus dass der erste Testtag auf jeden Fall noch dieses Jahr sein wird. Da du mit der Bewerbung recht spät dran bist (nächste Woche ist Bewerbungsschluss!), werden der 2. und 3. Tag (PÄU) wohl eher erst im nächsten Frühjahr sein. Dank für die Antwort! Ich dachte Bewerbungsschluss f...
von NicolasLukas
Mi 24. Aug 2016, 19:13
Forum: Sachsen
Thema: Einstellungstest für Laufbahngruppe 2.1 - 2016 oder 2017?
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Einstellungstest für Laufbahngruppe 2.1 - 2016 oder 2017?

Hallo zusammen,
ich möchte mich bei der Polizei Sachsen für das Studium 2017 (Laufbahngruppe 2.1) bewerben.
Nun zu meiner Frage: Wann sind die Einstellungstests für das Studium 2017? Ist es noch dieses Jahr oder nächstes Jahr?

Danke im Vorraus!
NicolasLukas

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende