Die Suche ergab 4 Treffer

von Candor
Mo 29. Aug 2016, 11:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67612

Re: Terror in Europa

Ich biete erschreckende Neuigkeiten: Schon zu Zeiten der Wehrpflicht wurde die Bundeswehr im Inneren eingesetzt. WM 2006 war ich als Gruppenführer mit meiner Gruppe und dem Rest des Bataillons bei jedem WM-Spiel welches in Berlin stattgefunden hat vor Ort am Olympiastadion. Und was hatten wir im Ge...
von Candor
Mo 29. Aug 2016, 10:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SH: Disziplinarverfahren gegen Polizeianwärter
Antworten: 27
Zugriffe: 4353

Re: SH: Disziplinarverfahren gegen Polizeianwärter

Zumindest hat sie ihren Vater nicht im Griff! :D
von Candor
Mo 29. Aug 2016, 09:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SH: Disziplinarverfahren gegen Polizeianwärter
Antworten: 27
Zugriffe: 4353

Re: SH: Disziplinarverfahren gegen Polizeianwärter

Die Tochter hätte man auf jeden Fall selbst befragen sollen. Dass nun aber ihr Vater für sie spricht, nenne ich nicht gerade eine erwachsene Ablösung vom Elternhaus.

LG Candor
von Candor
Mo 29. Aug 2016, 03:05
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Verteidigungssport wie Aikido erlernen? Eure Erfahrungen?
Antworten: 34
Zugriffe: 5407

Re: Verteidigungssport wie Aikido erlernen? Eure Erfahrungen

KA12Stern hat geschrieben:Hey [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Aikido ist toll. Hapkido soll was SV angeht besser für die Straße sein. Ich kann dir JiuJitsu ans Herz legen. Sehr tolle SV.
Hapkido finde ich auch interessant. Weshalb soll das besser für die Straße sein?

LG Candor

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende