Die Suche ergab 17 Treffer

von Cop2017
Do 19. Jan 2017, 10:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neustrelitz md März 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Re: Neustrelitz md März 2017

Kann es vielleicht sein, dass für März in Walsrode gar kein Platz ist?? Vielleicht erst wieder am 1 September?? Lg
von Cop2017
Mo 16. Jan 2017, 12:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 10524

Re: Einstellungszusage mD März 2017

DaBenny hat geschrieben:Habe auch grade per Post meinen Dienstort mitgeteilt bekommen.
Für mich geht es nach Swisttal :)
Zur Info: Komme aus Aachen :P Somit ungefähr 70km entfernt.

LG Benny

Das ist doch geil. Viel Glück und Erfolg.Lg
von Cop2017
So 15. Jan 2017, 19:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neustrelitz md März 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Re: Neustrelitz md März 2017

Moin Grüß dich! Darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst?? War nämlich auch zum EAV in Walsrode.Lg Ich komme aus ahrensburg das ist nördlich von Hamburg. 10 Minuten entfernt. Kommst du auch nach Neustrelitz?:) Ah interessant. Ich komme aus Norderstedt aber ich habe noch kein Bescheid wegen März (...
von Cop2017
So 15. Jan 2017, 11:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neustrelitz md März 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Re: Neustrelitz md März 2017

Moin Grüß dich!
Darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst?? War nämlich auch zum EAV in Walsrode.Lg
von Cop2017
Di 10. Jan 2017, 15:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 766

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

SaschaA hat geschrieben:Hallo ,

Ich habe erfahren das für September 2017 im MD erst ab 6,0 eingestellt wird ;-( . Ich habe 5,6 also sieht es wohl schlecht aus oder was meint ihr ?

Wo hast du denn die Info her?? Also 6,0 im September?? Lg
von Cop2017
Di 13. Dez 2016, 12:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 10524

Re: Einstellungszusage mD März 2017

Ich frage mich ob man mit 7,1 reinkommt oder ob man wirklich die 7,2 oder höher benötigt, weil das wäre richtig krass. Ich finde es gut, dass jetzt so einen "Wettbewerb" gibt, weil das hoffentlich alle motiviert ihr bestes zu geben und sich ordentlich darauf vorzubereiten. Vorbereitung is...
von Cop2017
Mo 12. Dez 2016, 14:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 10524

Re: Einstellungszusage mD März 2017

jörko hat geschrieben:Also 7,2 ist ja Wahnsinn wenn im September der Schnitt bei 4.0 lag :polizei10:

Ja 7,2 ist schon ne Hausnummer und an alle die es geschafft haben Respekt. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass der Wert für September auf 4,0 sinkt. Ich vermute fast der wird so bei 6,0 liegen. Lg
von Cop2017
Fr 9. Dez 2016, 20:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 10524

Re: Einstellungszusage mD März 2017

Linchen993 hat geschrieben:Hallo Leute :)
habe heute meine Einstellungszusage für März bekommen :)
Das Warten hat also ein Ende! :)
Drück euch weiterhin die Daumen :polizei1:

Glückwunsch und Respekt für deine Leistung.Wie viele Punkte hattest du?? Lg
von Cop2017
Fr 2. Dez 2016, 18:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Da hast du recht. Bei mir waren es zu Beginn 16, und am ende nur noch 2 :buhu: .. Viele schaffen garnicht alles.. Das Vorstellungsgepräch ist, denke ich mal das schwierigste. Wobei ich hoffe, dass die Prüfer schon zwischen einem 17 jahrigen oder einem 24 jährigen unterschiedlich an die Sache gehen....
von Cop2017
Do 1. Dez 2016, 13:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Laut der karriereseite auf Facebook (ich hatte diese angeschrieben und nachgehakt warum denn die Frist bis Dezember verlängert wurde) hieß es: sie haben noch nicht genug gute - bis sehr gute Bewerbe und Nein, es läge nicht an Zuwenige Bewerbern. Das wiederum lässt mich mutmaßen das der Schnitt bis ...
von Cop2017
Mi 30. Nov 2016, 12:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Hallo zusammen, ich habe auch alles bestanden und einen Punktwert von 8,4. Leider bekomme ich auch erst im Januar bescheid und ich wünsche mir als Ausbildungsort Walsrode. EAV in Swisttal gehabtt Viele Grüße Also erstmal Respekt für deine Leistung (8,4 Punkte) starkes Ergebnis.Trotzdem verstehe ich...
von Cop2017
Di 29. Nov 2016, 18:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Eben nicht! Du hast dein EAV jetzt erst bestanden!! Und ich habe mich für März beworben! September nur im Notfall! Es gibt hier welche die schon vor 3 Monaten mit allem fertig waren! - Unter anderem ich! Und uns haben sie damals gesagt man müsste im November mal nachhaken! Und es gibt Leute die hab...
von Cop2017
Di 29. Nov 2016, 12:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Finde diese Punktevergabe komisch. Ich will nicht angeben oder so aber ich habe ganze 2 Fragen nicht beantwortet und der Prüfer meinte es war sehr gut.Habe ein Punktewert von 5,53 und jetzt lese ich hier Sachen von 6,9 7,5 8,0 verstehe das nicht ganz.
von Cop2017
Di 15. Nov 2016, 18:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Der Einstellungsberater sagte mir,wenn die Punkte nicht ausreichen für März aber für den September ist man automatisch dabei.
von Cop2017
Di 15. Nov 2016, 16:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

So ich habe mal mit meinem Einstellungsberater gesprochen, die Punktzahl sollte bald auf der Seite,von der Bpol erscheinen. Ich habe eine Punktzahl von 5,53 und er meinte für den1 März 2017, wird es wohl nicht reichen aber ich kann mir zu 99 Prozent sicher sein, dass es für den 1 September reicht (d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende