Die Suche ergab 27 Treffer

von Alpignolo
Mi 25. Sep 2019, 13:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich
Antworten: 53
Zugriffe: 5870

Re: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich

Jetzt ist hier soooooo viel geschrieben worden, aber wirklich schlau werde ich daraus irgendwie noch nicht. Vor allem wenn ich mir das für meinen konkreten Fall betrachte. Ich bin KA aus dem Jahrgang EJ 2017 und bin aktuell bei K. Mir hat GE super viel Spaß gemacht und genau das war der Grund warum ...
von Alpignolo
Mo 8. Jul 2019, 22:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Ja aber wenn ich 315c richtig geprüft hab, dann muss das eigentlich reichen.... :)
von Alpignolo
Mo 8. Jul 2019, 22:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Klingt gut..... Ich hatte nur noch so viel Zeit...... Und dann irgendwie ein schlechtes Gewissen......
von Alpignolo
Mo 8. Jul 2019, 22:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hmmmm. Ich hab den 315c geprüft.... Ging blitzsauber durch..... Und weil da Straftaten standen, hab ich den 316 hinterher geprüft...
Hoffe das ist nicht zu sehr falsch..... :sauer:
von Alpignolo
Mi 9. Mai 2018, 09:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was ein Tag! Die Vereidigung - oder eine Hommage an den wundervollsten Beruf der Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Re: Was ein Tag! Die Vereidigung - oder eine Hommage an den wundervollsten Beruf der Welt

Kann mich euch nur anschließen. Es war wirklich ein schöner, besonderer Tag. Es gab für die Aachener, Bonner und Kölner Kollegen nur wirklich einen Kritikpunkt und das war die Wartezeit auf dem Platz vor der Kölnarena. Einige Kollegen haben dort tatsächlich 4 Stunden warten müssen bis es los ging. A...
von Alpignolo
Di 15. Aug 2017, 23:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Bin am Freitag in Bonn auch dabei. :polizei1:
von Alpignolo
Fr 5. Mai 2017, 23:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi, ich hab da noch einmal eine kurze Frage zu meinem Test in der Uniklinik. Meine Augen OP ist nun 14 Jahre her. Ich habe von befreundeten Polizisten den Rat bekommen nachzufragen ob eine Untersuchung dann wirklich noch notwendig ist. Kann mir hier schon jemand helfen, ansonsten rufe ich am Montag ...
von Alpignolo
Do 4. Mai 2017, 22:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Vielen Dank euch allen für die ganzen Antworten. Habe jetzt einen Termin für kommenden Dienstag in Bonn erhalten. Kosten belaufen sich wohl auf 180 Euro. Hoffe das geht alles glatt und ich bekomme dann meine finale Zusage. Der Termin dauert wohl so um die 2 Stunden. Könnt ihr das bestätigen? Viele G...
von Alpignolo
Di 2. Mai 2017, 22:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Danke für deine Antwort. Klar hab ich das alles gelesen, aber meine Fragen wurden da leider nicht beantwortet. Schon klar, dass ich die Kosten für das Gutachten tragen muss, dachte nur es wüsste jemand wie hoch die Kosten für das Gutachten sind.... Dennoch vielen Dank.
von Alpignolo
Di 2. Mai 2017, 21:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo, vielen Dank erst einmal für all eure Kommentare zu meiner Frage. Heute hatte ich ein Gespräch mit dem polizeiärztlichen Dienst. Nun fehlt mir anscheinend noch ein Gutachten der Uniklinik, da ich vor 14 Jahren an den Augen operiert worden bin (Lasik OP). Nun zu meiner Frage, hat jemand von euc...
von Alpignolo
Mo 1. Mai 2017, 13:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo zusammen, ich habe da auch nochmal eine Frage. Ich habe alle Testtage erfolgreich absolviert und einen ROW von ca. 109. Ich habe nun vor 2 Wochen alle noch fehlenden Unterlagen nach Münster geschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert bis ...
von Alpignolo
Mi 15. Mär 2017, 09:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi Alpignolo, by the way... Der Rettungsschwimmer in Bronze reicht der Polizei NRW aus. In diesem Thread stehen einige Angebote der DLRG: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=83477 Wenn man so ein Kompaktwochenende macht, sollte man vernünftig schwimmen können. Gruß :polizei2: Hmm. Erstmal d...
von Alpignolo
Di 14. Mär 2017, 22:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Halo zusammen, ich hab da nochmal ne Frage. Ich habe alle Test- und Arzttage erfolgreich hinter mich gebracht und muss jetzt unbedingt noch den Rettungsschwimmer in Silber machen. Weiss hier zufällig jemand wann noch einmal ein Kompaktwochenende ansteht? Und sind diese Wochenenden anspruchsvoller al...
von Alpignolo
Di 7. Mär 2017, 12:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Sooooo, letzten Tag rum und einen ROW von 109. Endlich geschafft. Freu mich auf den 01.09. :) Allen Bewerbern noch viel Erfolg.
von Alpignolo
Di 24. Jan 2017, 10:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3557
Zugriffe: 362551

Re: Bewerber für das EJ 2017

Ich war vor 2 Wochen zur medizinischen Untersuchung in Münster und bin mir ziemlich sicher, dass gefragt wurde wer sich schon einmal beworben hat.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende