Die Suche ergab 16 Treffer

von lawmen
Mi 23. Okt 2019, 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 215006

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo liebe Kollegen, das GS ist ja mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und der Stern rückt wieder einen Schritt näher! Jetzt stehen für uns bald das erste Fachgespräch und die beiden Kombi-Klausuren an. Wie läuft bei euch die Vorbereitung darauf? Habt ihr schon viel gelernt bzw. Wurde bei euch i...
von lawmen
Mo 25. Feb 2019, 22:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 215006

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Laut unserer AL gibt es dieses Jahr sehr wahrscheinlich nur 2 Karten für die Vereidigung :gruebel:
von lawmen
Do 3. Jan 2019, 20:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 215006

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Echt? :gaga: okay dann mache ich mir solangsam ein wenig Sorgen. SV wurden bei uns zwar bisher wohl ein paar ausgeteilt. Aber lediglich mit der Bitte uns Gedanken darum zu machen und Notizen, also Stichpunkte dazu zu sammeln. So richtig ausgeschrieben haben wir bisher noch nichts. Die Definitionen w...
von lawmen
Do 3. Jan 2019, 17:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 215006

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hi, hat irgendjemand von euch eigentlich schon mit dem Lernen von Definitionen und Schemata für die Klausuren angefangen? Und an alle Kolleginnen und Kollegen aus den Jahrgängen über uns: wann habt ihr mit dem Lernen und mit dem Schreiben von SV angefangen? Bereits während des ersten Trainingsbauste...
von lawmen
Mo 5. Jun 2017, 20:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Gut, dass es in den 99 Fragen und Antowrten (Die Überschrift beinhaltet auch die Worte erst lesen - dann posten ) eine Antwort gibt. Ich plädiere dafür, solch überflüssige Fragen nur noch mit einem entsprechendem Verweis zu beantworten. Tut mir leid falls ich irgendwelche Unannehmlichkeiten verursa...
von lawmen
Mo 5. Jun 2017, 18:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Du wirst viel Spaß mit dem Formularwesen haben, solltest du eingestellt werden...

Das war aber jetzt keine Antwort auf meine Frage
von lawmen
Mo 5. Jun 2017, 18:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Nochmal: Nur für Angehörige/ehemalige Angehörige " (und weiter ) des öffentlichen Dienstes und ehemalige Bewerberinnen und Bewerber für die Polizei eines anderen Bundeslandes bzw. für die Bundespolizei Auf wen das zutrifft, der unterschreibts auf wen es nicht zutrifft, der halt nicht. Und nein, es ...
von lawmen
Mo 5. Jun 2017, 16:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Nur für Angehörige/ehemalige Angehörige " (und weiter ) des öffentlichen Dienstes und ehemalige Bewerberinnen und Bewerber für die Polizei eines anderen Bundeslandes bzw. für die Bundespolizei Auf wen das zutrifft, der unterschreibts auf wen es nicht zutrifft, der halt nicht. :gruebel: Abgesehen da...
von lawmen
Mo 5. Jun 2017, 16:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Bei der 2. Steht fett gedruckt ("Nur für Angehörige/ehemalige Angehörige " (und weiter ) des öffentlichen Dienstes und ehemalige Bewerberinnen und Bewerber für die Polizei eines anderen Bundeslandes bzw. für die Bundespolizei: Na die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben. Wenn du nie im öffen...
von lawmen
Mo 5. Jun 2017, 16:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi Fülle gerade meine Bewerbungsunterlagen aus. Auf dem Formular 2 sind ja 2 Einwilligungserklärungen. In der ersten steht,dass das ich damit einverstanden bin dass das LAFP Einsicht in eventuell vorhandene Ermittlungs-/ Strafakten nehmen kann. Diese habe ich unterschrieben. Bei der 2. Steht fett ge...
von lawmen
Mo 22. Mai 2017, 16:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Bones65 hat geschrieben:Willste zur Polizei oder nicht?

Deswegen frage ich ja. Wollte mich nur informieren wie das läuft und ob der Arzt einen da speziell abtasten oder ähnliches.
von lawmen
Mo 22. Mai 2017, 16:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

datr1xa hat geschrieben:In NRW wird es gemacht! Ich war dabei. :polizei7: Vorbeugen und :lupe:

Vorbeugen und ? :-) Tastet er den Bereich ab oder guckt er nur kurz und fertig?
von lawmen
Mo 22. Mai 2017, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

In manchen Bundesländern wird das durchaus untersucht. Um beispielsweise festzustellen, ob Hämorrhoiden entsprechenden Grades vorliegen. Dafür beugt man sich vor, zieht die Pobacken auseinander und der Arzt wirft einen Blick drauf. In NRW wird das wohl nicht gemacht. Ob es bei der Bundespolizei dur...
von lawmen
Mo 22. Mai 2017, 11:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Bones65 hat geschrieben:Hier nochmal meine Antwort.

viewtopic.php?f=16&t=83817
Also wird der Hintern gar nicht untersucht ?
von lawmen
Mo 22. Mai 2017, 11:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3567
Zugriffe: 370232

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi, ich möchte mich dieses Jahr bei der Polizei NRW und bei der Bundespolizei bewerben. Ich habe gehört, dass insbesondere bei Männern der Hintern genau untersucht wird. Was genau erwartet mich da bei dieser Untersuchung was muss man da machen bzw. was prüft der Arzt. Gruß und danke im voraus :-)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende