Die Suche ergab 2 Treffer

von Redewendenk
Mo 19. Sep 2016, 18:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51527

Re: Einstellung gD Juli 2017

Eine Info an alle diesjährigen Abiturienten aus Baden-Württemberg, die sich für den gD 2017 beworben haben: https://nachwuchswerbung.polizei-bw.de/web/index.php/wichtige-information-zur-abiturpruefung-2017-in-baden-wuerttemberg/ Da stellt sich die Frage inwiefern das K2 Zeugnis überhaupt noch relev...
von Redewendenk
Fr 16. Sep 2016, 12:59
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51527

Re: Einstellung gD Juli 2017

Hi, mein Einstellungstest steht bevor, und ich habe mich mit dem Hesse/Schrader Buch vorbereitet. Den größten Respekt habe ich vor dem Rechtschreibungstest :nein: . Ich frage mich welche Wörter gefragt werden? Wörter wie Haus und Maus, oder Portemonnaie und Charisma, oder Aktionsmyoklonus? :flehan: ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende