Die Suche ergab 16 Treffer

von Pypo
So 27. Aug 2017, 20:29
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Nein, musst du nicht. Im Schreiben steht, dass du zwischen 18.00 und 21.00 einfach anreisen kannst. Ich nehm da noch nichts mit, weil ich nicht weiß, ob wir direkt auf unser zugewiesenes Zimmer geschickt werden. Ansonsten halt am Sonntag dann alles was man zum leben braucht... Wasserkocher, Teller, ...
von Pypo
Do 18. Mai 2017, 18:02
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Ich habe heute mein Dienstantrittsschreiben erhalten - es geht nach Biberach :polizei1:
von Pypo
Sa 18. Feb 2017, 13:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Everblack hat geschrieben:Habe übrigens letztens mit Böblingen telefoniert. Werden voraussichtlich erst Ende Mai / Ende Juni erfahren, wohin es uns verschlägt :)
das ist ja doof :polizei13:
von Pypo
Di 14. Feb 2017, 22:14
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Habe heute die verbindliche Zusage für die Einstellung im September erhalten. See you in Biberach! (hoffentlich :zustimm: )
von Pypo
Mi 25. Jan 2017, 20:16
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 2774

Re: Nebeneinkommen in der Ausbildung

Damit rechne ich auch nicht, aber endgültig von dem Job trennen will ich mich nicht :polizei2:
von Pypo
So 22. Jan 2017, 20:35
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 2774

Re: Nebeneinkommen in der Ausbildung

Ich wäre als verantwortliche Kraft auf dem RTW für die Behandlung und Transport der Patienten zuständig.
Vielleicht hilft ja auch ein Vorabanruf bei der Hochschule. Vielen Dank für eure Antworten!
von Pypo
Sa 21. Jan 2017, 20:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 2774

Nebeneinkommen in der Ausbildung

Hallo zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion bzgl. meiner Frage genutzt, konnte aber keine zufriedenstellende Antwort finden. Deshalb die Frage an euch: Ich würde gerne während der Ausbildung im mD meinen jetzigen Beruf auf GfB-Basis weiterhin ausüben, das bedeutet ein bis drei Dienste im Monat au...
von Pypo
Sa 7. Jan 2017, 13:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Hatte eine Direktzusage für den gD im Juli, hab mich aber für den mD im September entschieden, da ich sonst meine jetztige Ausbildung 8 Wochen vor Ende abbrechen müsste. Ich hoffe ich bereue die Entscheidung karrieretechnisch nicht. Das hoffe ich auch für dich. Ich persönlich hätte dir davon abgera...
von Pypo
Do 5. Jan 2017, 16:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Hatte eine Direktzusage für den gD im Juli, hab mich aber für den mD im September entschieden, da ich sonst meine jetztige Ausbildung 8 Wochen vor Ende abbrechen müsste. Ich hoffe ich bereue die Entscheidung karrieretechnisch nicht. Hauptsache erstmal den Fuß in der Tür haben :zustimm: Vermutlich ko...
von Pypo
Fr 25. Nov 2016, 21:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Meine jetztige Ausbildung endet am 31.8.17, ich habe aber eine Zusage für Juli 17. Kann man das Studium um 1 Jahr verschieben, also auf Juli 18? Bleibt dann das Testergebnis erhalten und man muss das Risiko eingehen, dass der Wert dann ggf. nicht mehr reicht oder bleibt der Platz "reserviert&qu...
von Pypo
Mi 16. Nov 2016, 19:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Habe die ärztliche Untersuchung absolviert und wurde für tauglich befunden. Bin also ab Juli dabei ;)
von Pypo
Do 27. Okt 2016, 00:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

War gestern zum EAV in Böblingen. Habe eine Direktzusage mit 109 Punkten für den gD bekommen. Ärztliche Untersuchung steht noch aus.
von Pypo
So 9. Okt 2016, 18:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

ruschka hat geschrieben:Punkte runter auf 106 von 110
Kann es passieren, dass die erforderliche Punktzahl im laufenden Bewerbungszeitraum wieder ansteigt?
von Pypo
So 9. Okt 2016, 18:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Kann mir jemand etwas über den Auswahltest berichten? Worauf wurde im Interview eingegangen? Was waren die kniffligen Aufgaben beim PC-Test? Ich freue mich über eure Erfahrungen.
von Pypo
Mi 5. Okt 2016, 16:27
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41513

Re: Einstellung mD September 2017

Everblack hat geschrieben:Hi!

Ja, ich bin Ende des Monats zum EAV eingeladen.

Wie sieht es bei Dir aus?
Mein Termin zum Einstellungstest ist am 26.10.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende