Die Suche ergab 7 Treffer

von zolam
Di 1. Nov 2016, 08:39
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 170
Zugriffe: 50060

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Würde gerne darauf antworten, verstehe die Kommentare aber nicht. Reden wir vom gleichen Thema?
von zolam
Di 1. Nov 2016, 06:30
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 170
Zugriffe: 50060

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Auf die Aussage, daß in den USA pauschal jeder eine Waffe erwerben und führen darf. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk Ist es nicht so? "In den USA dürfen grundsätzlich alle Menschen Pistolen, Gewehre oder andere Waffen besitzen und kaufen. Es ist sogar in der Verfassung festgeschriebe...
von zolam
Do 27. Okt 2016, 18:38
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 170
Zugriffe: 50060

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Trooper hat geschrieben:Davon abgesehen stimmt es inhaltlich noch nicht mal. Kriegt man aber nur mit, wenn man nicht nach "Bowling For Columbine" mit dem Thema aufgehört hat.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Auf welchen Beitrag ist dein Kommentar bezogen?
von zolam
Mo 24. Okt 2016, 02:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erfahrungen zu Provokationstest nach Asthma als Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Re: Erfahrungen zu Provokationstest nach Asthma als Kind

Nennt sich Methacholintest. Wenn Du kein Asthma mehr hast, dann wird da auch nicht viel passieren. :zustimm:
von zolam
So 23. Okt 2016, 16:34
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 170
Zugriffe: 50060

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Hi Fritz,

Eigentlich sollte es nur eine kleine Überschrift werden, nun ist es ein wenig mehr geworden... wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Aber Thread wäre wohl besser gewesen. Habe aber noch mehr Videos, nächstes mal. :)
von zolam
Sa 22. Okt 2016, 18:48
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 170
Zugriffe: 50060

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Hier wurde ja schon länger nichts mehr gepostet. Hier mal ein aktueller Fall aus Amerika: https://www.youtube.com/watch?v=zTht2sx-FrM Bei den Amis läufts eben nen wenig anders. Da kann und darf jeder eine Waffe tragen. Aus einer harmlosen Personenüberprüfung entwickelt sich eine handfeste Schießerei...
von zolam
Sa 22. Okt 2016, 06:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Polizisten verurteilt wegen KV im Amt
Antworten: 30
Zugriffe: 6126

Re: Zwei Polizisten verurteilt wegen KV im Amt

Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Sarkasmus erkennen können. Und eigentlich ist die Aussage grundsätzlich ja auch richtig. Ich persönlich finde ein gesunder Mensch kann sich die fünf Minuten zusammenreißen und dann auf die Toilette gehen, wenn die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen sind. Nur: I...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende