Die Suche ergab 20 Treffer

von Onwuh
Mi 5. Jul 2017, 10:56
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

Bin auch Nachrücker
Wart ihr schon beim Arzt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Onwuh
Fr 19. Mai 2017, 21:33
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

Und ich sitze hier mit meinem Nachrückerplatz und warte auf die wahrscheinlich nie eintreffende einladung zum arzr

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Onwuh
Sa 15. Apr 2017, 13:31
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: RE: Re: Einstellung 2017

rmm_ hat geschrieben:Hallo :hallo:
Ist jemand hier, der ein Nachrücker war?
Jawoll Ende März hatte ich vom Nachrückerplatz mein Gespräch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Onwuh
Mo 31. Okt 2016, 12:18
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

BruceWayne91 hat geschrieben:Letztes Jahr sind wir Draußen gelaufen. Ist eine schöne Laufbahn. Innen wäre es aber auch nicht schlecht, auch keine Ecken bei denen man abbremsen muss wie bei der BPOL :zustimm:
Hatte heute Sporttest und hast recht waren draußen laufen :zustimm:
von Onwuh
Sa 22. Okt 2016, 12:33
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48374

Re: Bewerber für 2017

was heißt für euch Grundfitness? Gehe jeden Tag ein paar Kilometer laufen und mache einige Liegestütze oder gehe einmal die Woche ins Fitnessstudio?
von Onwuh
Di 27. Sep 2016, 09:55
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

logi hat geschrieben:Also Coopertest in der Halle wäre lauftechn. ziemlich bescheiden.
Ja schon, wobei das bei der Bundespolizei auch in der Halle gemcht wird. Die Runden auf dem Sportplatz sind aber immer noch angenehmer zu laufen
von Onwuh
Mo 26. Sep 2016, 11:10
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

Per Post in nem schicken Umschlag. Der Termin ist schon am 20.10. und was mich wundert, das da nur was von Hallenschuhen steht. Ich dachte der 12 min Lauf ist draußen auf der Bahn?
von Onwuh
Mo 26. Sep 2016, 07:31
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

@logi
Habe gestern die Einladung zum Sporttest bekommen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Onwuh
Sa 24. Sep 2016, 17:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: "Häuser und Autos der Polizeiführer sind legitime Ziele"
Antworten: 18
Zugriffe: 4794

Re: "Häuser und Autos der Polizeiführer sind legitime Ziele"

Also Politiker und Promis haben wahrscheinlich einen Sicherheitsdienst...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Onwuh
Fr 23. Sep 2016, 14:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest September 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

Re: Einstellungstest September 2016

Hallo zusammen,
ist jetzt vielleicht ein wenig oftopic, aber ich wollte fragen ab wann ihr europäische Geschichte gelernt habt? Reicht ab dem Kaiserreich (Wilhelm I) oder eher früher?

Habe die SuFu bemüht, aber nichts gefunden.
von Onwuh
Fr 23. Sep 2016, 10:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeischutz für den Rettungsdienst
Antworten: 28
Zugriffe: 5426

Re: Polizeischutz für den Rettungsdienst

Nun ja ist es sicher das jemand geschossen hat? Bei uns ist mal ne Bierflasche auf den RTW geworfen worden und hat auch ne tiefe, runde Delle hinterlassen
von Onwuh
Mi 21. Sep 2016, 14:31
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48374

Re: Bewerber für 2017

Wenn der Sporttest jetzt umfangreicher ist, ist das Sportabzeichen in Bronze noch notwendig? Wenn ja wo macht man das am besten? Hab mich für Oktober 2017 beworben Grüße Onwuh Hi, ich habe gegoogelt, welche Sportvereine bzw Schwimmbäder in meiner Umgebung das Sportabzeichen abnehmen; mich mit denen...
von Onwuh
Mi 21. Sep 2016, 10:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeischutz für den Rettungsdienst
Antworten: 28
Zugriffe: 5426

Re: Polizeischutz für den Rettungsdienst

Ich würde eine Weste zum Schutz erstrebenswert finden. Eine zum unterziehen würde ja reichen oder irre ich mich da? Diese bietet passiv Schutz, was wiederum heißt das man nicht noch Umgang mit Pfeffer o.ä. trainieren muss. Schlussendlich ist es ja so, dass der Rettungdienst nicht die Aufgabe hat, gr...
von Onwuh
Mi 21. Sep 2016, 10:07
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

fishhunter0386 hat geschrieben:
Wie alt seid ihr alle hier ?
20 du? Bist du aus dem Saarland?
von Onwuh
Mi 21. Sep 2016, 08:34
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44997

Re: Einstellung 2017

logi hat geschrieben:lt. Innenminister werden für die Einstellungsjahre 2016 / 2017 110 Anwärter eingestellt.
:)
sind immerhin schon mal 10 mehr und ich denke was der Herr Bouillon sagt stimmt in der hinsicht :polizei2:

meine Bewerbung ist seit dem 31.8 raus mal sehen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende