Die Suche ergab 12 Treffer

von Mr. Mason
Mi 15. Aug 2018, 12:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 296692

Re: Bewerber für das EJ 2018

Meine Einstellungsbehörde ist Köln, leider ist mein Studienstandort die FHöV in Duisburg...schade, obwohl ich seit 7 Jahren in Köln wohne aber man kann's nicht ändern. Irgendwie "privat" zu tauschen funktioniert da wohl nicht, schätze ich?
von Mr. Mason
Mi 8. Aug 2018, 19:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 479886

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hallo an alle vom EJ 2017, ich habe eine Frage bzgl. der ärztlichen Untersuchung am Einstellungstag (werde im EJ 2018 eingestellt). Wurden bei euch die Finger- und Fußnägel genau kontrolliert oder überhaupt nicht, so wie es beispielsweise bei mir bei der Auswahluntersuchung gewesen ist? Oder kurz ma...
von Mr. Mason
Do 12. Jul 2018, 21:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 296692

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo ich bin es nochmal, die Frage wird man so per Ferndiagnose wohl nicht beantworten können :lupe: Meine Vorbehaltsmitteilung wird die Tage einflattern und mir wurde vorab schon das Formblatt für den Zahnschein per Mail geschickt. Kann ich davon ausgehen, dass der Zustand meiner Zähne für eine E...
von Mr. Mason
Do 12. Jul 2018, 18:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 296692

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo ich bin es nochmal, die Frage wird man so per Ferndiagnose wohl nicht beantworten können :lupe: Meine Vorbehaltsmitteilung wird die Tage einflattern und mir wurde vorab schon das Formblatt für den Zahnschein per Mail geschickt. Kann ich davon ausgehen, dass der Zustand meiner Zähne für eine Ei...
von Mr. Mason
Mo 9. Jul 2018, 21:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 296692

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo, ich hatte letzte Woche meinen letzten Tag des Auswahlverfahrens. Abschließender ROW 95,XX Ab wann kann ich mit einer Vorbehaltsmitteilung bzw. schriftlicher Einstellungszusage rechnen, da ich noch meinem Arbeitgeber kündigen muss und vorher alles gerne schwarz auf weiß hätte. Kündigung muss E...
von Mr. Mason
Fr 9. Jun 2017, 15:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 479886

Re: Bewerber für das EJ 2017

Zu Beginn der PÄU werdet ihr alle nochmal eure Formulare vorgelegt bekommen, die ihr um die Dinge ergänzen müsst, die zwischenzeitlich passiert sind. Da musst du eine psychotherapeutische Behandlung definitv angeben. Ich gebe dir den Tipp, einen Behandlungs- und Prognosebericht oder etwas in der Ar...
von Mr. Mason
Do 1. Jun 2017, 20:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 479886

Re: Bewerber für das EJ 2017

Bei einer Polizeibehörde gibt es keinen "Wisch", sondern nur Formulare. :zunge: Du musst das entsprechende Formular gleichzeitig mit deiner Bewerbung einreichen. (Formular 2) Außerdem musst du Formular 6 durch JEDEN Arzt ausfüllen lassen, der dich in den letzten Jahren behandelt hat. Also mindesten...
von Mr. Mason
Do 1. Jun 2017, 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 479886

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo, unterschreibt man bei der polizeiärztlichen Untersuchung auch einen Wisch, dass man den behandelnden Hausarzt von der Schweigepflicht entbindet? Wie ist das bei laufenden psychotherapeutischen Behandlungen. Muss man angeben/ankreuzen ob man sich in solcher befindet? Wäre eine laufende Behandl...
von Mr. Mason
Mi 10. Mai 2017, 16:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 479886

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo,

kann man in etwa sagen, wie ich mit 115 Punkten im Intelligenz- und Gedächtnistest und 112 Punkten im Rechtschreibtest, im Vergleich zum Rest der Bewerber, abgeschnitten habe?!

Gut, durchschnittlich?

Oder lässt sich anhand der Zahlen des ersten Tages noch keine Aussage treffen?
von Mr. Mason
Mo 23. Jan 2017, 23:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 33065

Re: Bewerber für 2017

Hallo,

kann man ungefähr sagen, wann man mit einer Einladung zum Einstellungstest rechnen kann, wenn man sich in den nächsten Tagen für den Einstellungstermin im Oktober bewirbt?
Es reicht ja völlig ein grober Zeitraum. :)
von Mr. Mason
Do 19. Jan 2017, 17:30
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augen - Einstellungstest und Dienstantritt
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Augen - Einstellungstest und Dienstantritt

Hallo, wie sieht es aus, wenn man beim polizeiärztlichen Dienst die geforderten 30% auf beiden Augen (bin 27 Jahre alt) gerade so erreicht und bei einer erneuten ärztlichen Untersuchung am Tag des Dienstantritts unter diesen Prozentsatz fällt? Führt dies zum Ausschluss oder gilt die bereits gegebene...
von Mr. Mason
Di 11. Okt 2016, 19:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 479886

Beglaubigung Abstammungsurkunde?

Hallo liebe User, ich bin gerade in den letzten Zügen meine schriftl. Bewerbung zusammenzustellen. Wie der Titel des Threads schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob die Abstammungsurkunde (kleines altes Stück Papier, etwas größer als Postkarte, KEINE Geburtsurkunde) für die schriftl. Bewerbung begla...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende