Die Suche ergab 9 Treffer

von Steini22
Do 16. Feb 2017, 23:14
Forum: Bayern
Thema: Dienstaltersstufen und Besoldung
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Dienstaltersstufen und Besoldung

Danke für die rasche Antwort!

Drei Jahre öffentlicher Dienst, neun Monate Zivildienst Naja und paar Jahre als Kaufmann.

Ach ja Bayern! :polizei2:
von Steini22
Do 16. Feb 2017, 15:05
Forum: Bayern
Thema: Dienstaltersstufen und Besoldung
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Dienstaltersstufen und Besoldung

Auf die Gefahr hin, für meine schlechte Recherche über die SuFu, abgewatscht zu werden, muss ich sagen, dass ich leider keine aktuellen Informationen hierzu finden konnte. Jetzt zum Thema: Aus älteren Posts konnte ich entnehmen, dass das Lebensalter früher auf die Dienstaltersstufen angerechnet wurd...
von Steini22
Mi 15. Feb 2017, 10:14
Forum: Bayern
Thema: Einstellung März 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Einstellung März 2018

Zum Thema März 2018 würde mich interessieren, wo man herausbekommt ob Königsbrunn oder Dachau als Ausbildungsstandort aufstellt?
Möchte und kann nicht mit Frau und Kindern umziehen. :polizei3:
Wie stark wird das berücksichigt, wo man hin möchte?
von Steini22
Mi 15. Feb 2017, 09:52
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1712

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Zu meiner Entschuldigung:

Mein positiver Zuspruch an Tyche geschah noch unter der Annahme, dass es bis 2.20 Direktzusagen gibt, was ja leider nur für die Jungbewerber gilt :frown: .
von Steini22
Mi 15. Feb 2017, 09:35
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1712

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

so nachdem ich das EAV letzte Woche naja, sagen wir mal erfolgreich durchlaufen habe, würde mich natürlich interessieren ob es wohl für das Sopro noch reicht??? Hat jemand Erfahrungswerte, bzw. wie waren die soproschnitte in der Vergangenheit? Dank der Anhebung der Höchstaltersgrenze reicht es ja au...
von Steini22
Mo 23. Jan 2017, 13:15
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1712

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Mit diesem Schnitt müsste es bestimmt hinhauen! Hoffe ich bekomm es am 08.02. auch so gut hin! :zustimm:
von Steini22
Mo 28. Nov 2016, 09:01
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1712

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Danke schon mal für die Infos. Warte immer noch sehnsüchtig auf die Einladung zum Auswahlverfahren. Meine Präferenz November wurde leider nicht berücksichtigt. :polizei10:
Habe die Info das es etwas länger dauert, wegen einer Systemumstellung.
von Steini22
Fr 14. Okt 2016, 10:57
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1712

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Ja Top! Bei der EB war ich schon am 20.September und warte voller Vorfreude auf die Einladung zum Test. :polizei1: Ich hoffe echt das es was wird!! :polizei10: Aber noch eine Frage, die mir vielleicht ein ehemaliger Sopro'ler beantworten kann: Ich wohn relativ nah an Dachau und würde natürlich immer...
von Steini22
Do 13. Okt 2016, 13:09
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1712

Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Hallo zusammen! Hoffe, es ist okay wenn ich als Neuling gleich mal ein für mich relevantes Thema aufmache! ;D Insbesondere interessiert mich ob schon jemand eine Einladung für das Auswahlverfahren bekommen hat, bzw wer sich noch alles beworben hat? :polizei2: Außerdem: Ich bin 26 und bewerbe mich fü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende