Die Suche ergab 15 Treffer

von Steini22
Di 30. Mai 2017, 10:43
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017
Antworten: 43
Zugriffe: 15061

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017

Servus miteinand!

Eine Frage nochmal an die aktuellen Soproler:

Wie weit im voraus erfährt man eigentlich wann Urlaub vorgesehen ist, seitens des Seminars?


Freundliche Grüße



Steini
von Steini22
Do 30. Mär 2017, 08:55
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017
Antworten: 43
Zugriffe: 15061

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017

Naja das war auch mehr so ein "Motivationsding" ;D Habe nicht erwartet, dass du jetzt eine ausführliche Stellungnahme dazu abgeben kannst. Aber das es nicht vergleichbar ist, klingt auf jeden Fall recht interessant! Das da jeder etwas anders ist, ist klar. Aber wie siehst du es? Ist viel N...
von Steini22
Mi 29. Mär 2017, 13:24
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017
Antworten: 43
Zugriffe: 15061

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017

Danke für deine Antwort! Aber wohl nichts was einen an seine Grenzen bringt, vom Stresslevel her? :polizei3: Ich meine, als Soproler' hat man im Regelfall schon einiges hinter sich was Ausbildung oder Studium angeht und sollte damit klar kommen? Wenn du mir das bestätigst weiß ich alles... ;D Also e...
von Steini22
Mi 29. Mär 2017, 09:09
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017
Antworten: 43
Zugriffe: 15061

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017

Servus Cece!! Hätte auch mal eine Frage: Wie würdest du nach dieser Zeit das Niveau beurteilen? Sehr fordernd? Wie ist der Lehrplan, recht straff? Von der Gestaltung, abwechslungsreich? Theorie und Sport oder besser gefragt, wie viel Sport? Wenn du dazu was sagen könntest, wäre es klasse. MFG Steini
von Steini22
Mo 6. Mär 2017, 08:57
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Danke für die Info!! :zustimm: Ich finde es ja nur klasse, wie unterschiedlich die Aussagen immer sind, wenn unterschiedliche Leute anrufen. :polizei4: Oder ich hab immer das Pech und bekomm immer die schwammigsten und unkonkreten Infos ab. @Hub123: Ein konkreter Ranglistenplatz auf der vorläufigen ...
von Steini22
Di 28. Feb 2017, 11:22
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Servus! Habe es nun auch gleich mal probiert und im PP angerufen! Leider habe ich (wie schon oft in der letzten Zeit) nur schwammige Aussagen bekommen. :neutral: mit meinem Schnitt müsste es auf jeden Fall reichen und aktuell, bin ich wohl noch unter 24, aber so eine schöne konkrete Aussage mit Plat...
von Steini22
Do 16. Feb 2017, 23:14
Forum: Bayern
Thema: Dienstaltersstufen und Besoldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: Dienstaltersstufen und Besoldung

Danke für die rasche Antwort!

Drei Jahre öffentlicher Dienst, neun Monate Zivildienst Naja und paar Jahre als Kaufmann.

Ach ja Bayern! :polizei2:
von Steini22
Do 16. Feb 2017, 15:05
Forum: Bayern
Thema: Dienstaltersstufen und Besoldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Dienstaltersstufen und Besoldung

Auf die Gefahr hin, für meine schlechte Recherche über die SuFu, abgewatscht zu werden, muss ich sagen, dass ich leider keine aktuellen Informationen hierzu finden konnte. Jetzt zum Thema: Aus älteren Posts konnte ich entnehmen, dass das Lebensalter früher auf die Dienstaltersstufen angerechnet wurd...
von Steini22
Mi 15. Feb 2017, 10:14
Forum: Bayern
Thema: Einstellung März 2018
Antworten: 305
Zugriffe: 81622

Re: Einstellung März 2018

Zum Thema März 2018 würde mich interessieren, wo man herausbekommt ob Königsbrunn oder Dachau als Ausbildungsstandort aufstellt?
Möchte und kann nicht mit Frau und Kindern umziehen. :polizei3:
Wie stark wird das berücksichigt, wo man hin möchte?
von Steini22
Mi 15. Feb 2017, 09:52
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Zu meiner Entschuldigung:

Mein positiver Zuspruch an Tyche geschah noch unter der Annahme, dass es bis 2.20 Direktzusagen gibt, was ja leider nur für die Jungbewerber gilt :frown: .
von Steini22
Mi 15. Feb 2017, 09:35
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

so nachdem ich das EAV letzte Woche naja, sagen wir mal erfolgreich durchlaufen habe, würde mich natürlich interessieren ob es wohl für das Sopro noch reicht??? Hat jemand Erfahrungswerte, bzw. wie waren die soproschnitte in der Vergangenheit? Dank der Anhebung der Höchstaltersgrenze reicht es ja au...
von Steini22
Mo 23. Jan 2017, 13:15
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Mit diesem Schnitt müsste es bestimmt hinhauen! Hoffe ich bekomm es am 08.02. auch so gut hin! :zustimm:
von Steini22
Mo 28. Nov 2016, 09:01
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Danke schon mal für die Infos. Warte immer noch sehnsüchtig auf die Einladung zum Auswahlverfahren. Meine Präferenz November wurde leider nicht berücksichtigt. :polizei10:
Habe die Info das es etwas länger dauert, wegen einer Systemumstellung.
von Steini22
Fr 14. Okt 2016, 11:57
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Ja Top! Bei der EB war ich schon am 20.September und warte voller Vorfreude auf die Einladung zum Test. :polizei1: Ich hoffe echt das es was wird!! :polizei10: Aber noch eine Frage, die mir vielleicht ein ehemaliger Sopro'ler beantworten kann: Ich wohn relativ nah an Dachau und würde natürlich immer...
von Steini22
Do 13. Okt 2016, 14:09
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10312

Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Juli 2017

Hallo zusammen! Hoffe, es ist okay wenn ich als Neuling gleich mal ein für mich relevantes Thema aufmache! ;D Insbesondere interessiert mich ob schon jemand eine Einladung für das Auswahlverfahren bekommen hat, bzw wer sich noch alles beworben hat? :polizei2: Außerdem: Ich bin 26 und bewerbe mich fü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende