Die Suche ergab 2 Treffer

von ColtSeavers82
Mo 17. Okt 2016, 11:16
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 145
Zugriffe: 15292

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Servus,

danke für die Rückinfo. Hast Du die Einladung vom Auswahldienst erhalten oder direkt vom PäD? Die Damen vom Auswahldienst sind leider auch nicht sonderlich hilfsbereit, die mündliche Zusage, vorbehaltlich der Untersuchung, hatte man mir auch schon gegeben.

Beste Grüße
von ColtSeavers82
Mo 17. Okt 2016, 08:15
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 145
Zugriffe: 15292

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Guten Morgen Gemeinde!

Ist unter den Anwesenden jemand, der am 26.09. das Einzelinterview hatte und schon eine Einladung zum PäD bekommen hat? Ich warte nämlich schon sehnsüchtig :)


Schönen Start in die Woche :zeitung:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende