Die Suche ergab 10 Treffer

von MaxR89
Di 15. Nov 2016, 14:57
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132724

Re: objektschutz

Danke :)
Es hat geklappt ich hab gerade die Zusage bekommen :)
von MaxR89
Fr 11. Nov 2016, 17:39
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132724

Re: objektschutz

Ich hab zwar ein eingestelltes Ermittlungsverfahren das 4 Jahre zurückliegt und ich deswegen bei meinen letzten 2 Bewerbungen abgelehnt wurde. Beim EB wurde mir aber gesagt dass es dieses Mal neu bewertet wird und jetzt hab ich beim Leumund ein ''JA''. Ich habe extra angerufen und die Dame meinte da...
von MaxR89
Mi 9. Nov 2016, 18:27
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132724

Re: objektschutz

Verstehe danke für die leicht verständliche Erklärung.
Also brauch ich mir im Prinzip keine Gedanken mehr machen und bin so gut wie durch :-)
von MaxR89
Mi 9. Nov 2016, 16:39
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132724

Re: objektschutz

Guten Tag ich habe für den 30.11.16 einen Ranglistenplatz. Ich bin soweit mit allem durch außer dass mir heute am Telefon gesagt wurde dass die Zustimmung der Beschäftigungsvertretung noch fehlt.
Was genau kann ich mir denn darunter vorstellen?

Vielen Danke
von MaxR89
Do 20. Okt 2016, 17:56
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 12725

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

Danke für eure Ratschläge und Meinungen ich warte jetzt einfach ab und lass das auf mich zukommen beeinflussen kann ich eh nichts es sei denn ich werde nochmal persönlich eingeladen.
von MaxR89
Do 20. Okt 2016, 10:44
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 12725

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

Es geht mir nicht darum dass ich Macht ausüben oder mich anderen gegenüber profilieren möchte. Gerade in der heutigen Zeit stellt gerade der Polizeiberuf eine hohe Gefahr da der ich mir auch bewusst bin. Ich kann die Zweifel an meiner charakterlichen Eignung verstehen aber es liegt einige Jahre zurü...
von MaxR89
Do 20. Okt 2016, 10:17
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 12725

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

@naturian

Hat es bei dir denn mit der Einstellung geklappt?
von MaxR89
Do 20. Okt 2016, 10:15
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 12725

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich könnte jetzt sagen sowas passiert nie mehr aber das würde jetzt jeder sagen nur um gut dazustehen. Ich stehe dazu was ich gemacht habe und habe die Konsequenzen getragen die mich mehr als genug gebrandmarkt haben.
von MaxR89
Do 20. Okt 2016, 09:20
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 12725

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

Kannst du mir bitte sagen was du mit “aus Erfahrung“ meinst sprich wie ist es bei dir ausgegangen.
von MaxR89
Mi 19. Okt 2016, 12:47
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 12725

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

Guten Tag, ich bin hier neu und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um folgendes ich habe mich beim ZOS für November 2016 beworben. Vor einer Woche habe ich eine vorbehaltliche Einstellungszusage bekommen worüber ich mich freue. Das Problem ist jetzt aber dass ich zum dritten Mal jetzt ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende