Die Suche ergab 4 Treffer

von Kiruku
Fr 20. Jan 2017, 22:12
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 161629

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst

Hatte am Dienstag (17.1.17) meinen mündlichen Auswahltest und hatte heute die Absage drin. ^^ Sie haben gesagt das sie fast jeden Tag immer 5-6 Leute einladen und abends schonmal vorab sagen wer von den 5-6 ne Ab- bzw. Zusage bekommt. Am 18. wurde dann mein Briefchen verschickt. Wenn man dann ne Zus...
von Kiruku
Do 22. Dez 2016, 16:46
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 161629

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Di

Ich habe heute auch meinen Brief für die mündliche Auswahl bekommen (HZA Saarbrücken) Was steht denn da ungefähr alles an wenn das ganze von 8:30 - 17:00 Uhr gehen kann? Kann man sich darauf irgendwie vorbereiten, oder muss man sich komplett überraschen lassen was kommt :o Achja kann man irgendwo er...
von Kiruku
Do 17. Nov 2016, 21:42
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 161629

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Di

Hatte auch meine Prüfung am 07.11 Fand sie ganz okay und hab ein gutes Gefühl :D Zu der Mathe Aufgabe... Wenn es die ist, an die ich denke, sie war tricky ja, aber schaffbar. Ich hatte sie nach bisschen grübeln dann doch raus und ärgerte mich über mich selbst das ich da nicht früher drauf kam :D Bei...
von Kiruku
Sa 22. Okt 2016, 00:06
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 161629

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Di

Hallo! Auch meine Einladung kam heute für das HZA Saarbrücken an!

Viel Glück an alle anderen :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende