Die Suche ergab 2 Treffer

von Chakou
So 26. Feb 2017, 21:11
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Justizvollzugsbeamter Berlin 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Re: Einstellung Justizvollzugsbeamter Berlin 2017

Hi, kann einer mal bitte etwas erläutern, wie die zwei Auswahlgespräche genau ablaufen? Ich würde es begrüßen, wenn einer dazu ein paar Details geben könnte. Desweiteren habe ich ja den Teil des Sporttestes gefunden, aber nicht alle Stationen. Könnte dazu vielleicht jemand was erzählen und wie läuft...
von Chakou
So 23. Okt 2016, 14:57
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Justizvollzugsbeamter Berlin 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Einstellung Justizvollzugsbeamter Berlin 2017

Hi @ all, könnte einer hier bitte ein paar Tipps geben wie man sich am Besten auf den schriftlichen Teil, Sporttest, Gruppengespräch sowie Interview vorbereiten kann? Ich habe mir den Testtraining Polizei und Feuerwehr von Hesse/Schrader gekauft und dort steht zum Thema Justiz nur drin, das man sich...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende