Die Suche ergab 11 Treffer

von SoyLuna
Di 28. Nov 2017, 12:49
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 9911

Re: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

Noch was...es war sogar ein Polizist anwesend (privat) der seinen Sohn begleitet hat... Also nicht nur Mami war anwesend...Papi auch :-) Man sollte sich über meine Äußerung auslassen (wenn es sein muss) aber nicht wer hier wen begleitet! Aber Kritik wird hier wohl nicht gerne gesehen. Und jetzt lass...
von SoyLuna
Di 28. Nov 2017, 12:35
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 9911

Re: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

Hallo zusammen, hab mir jetzt mal alles im Groben durchgelesen. Ich will nicht poltern...Ich habe nur meine Meinung gesagt... Das hier mein Sohn angegriffen wird, naja wer`s braucht. Mein Sohn hat nach dem Test bei der zuständigen Stelle angerufen und den Sachverhalt geschildert. Das dazu...Obwohl e...
von SoyLuna
Fr 24. Nov 2017, 12:23
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 9911

Re: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

Könnte man meinen das das pure Absicht ist!!! Aber blöde Kommentare kann man machen wenn es einen nicht selbst betrifft. Bravo :-)
Und er hat bestanden :-)
von SoyLuna
Fr 24. Nov 2017, 11:37
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 9911

Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

Hi, ich war am 22.11 in Saarbrücken. Leider habe ich festgestellt, dass an einer Sportprüfung eine Aufsichtsperson echt laute Zwischenrufe während der jeweiligen Tests von sich gab...diese waren unter anderem: ÄÄÄÄhhhhh, Stopp...diejenigen, die gerade an dem Test waren, waren total verunsichert. Ein...
von SoyLuna
Fr 10. Mär 2017, 08:27
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44921

Re: Einstellung 2017

Hallo, weiß jemand ob welche abgesprungen sind, oder nicht mehr dabei sind? also wurden schon evtl. Nachrücker eingeladen?
PS: Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen :-)
von SoyLuna
Mo 6. Feb 2017, 08:32
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44921

Re: Einstellung 2017

Herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn steht auf der Nachrückerliste. Jetzt meine Frage: Springen erfahrungsgemäß noch einige ab? Und weiß jemand wieviele Nachrückerplätze es gibt?
von SoyLuna
Mi 4. Jan 2017, 10:15
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44921

Re: Einstellung 2017

Bei uns wurde sogar Mitte Februar gesagt. Dan brauch ich noch mehr Geduld :flehan:
von SoyLuna
Mo 2. Jan 2017, 13:00
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44921

Re: Einstellung 2017

Was haben sie dir gesagt wann man ungefähr Bescheid bekommt?
von SoyLuna
Fr 28. Okt 2016, 09:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48299

Re: Bewerber für 2017

Hallo zusammen, wie bereitet ihr euch auf den schriftlichen Teil vor?
von SoyLuna
Mo 24. Okt 2016, 21:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 98940

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hi. Hat jemand Tipps wie man sich auf den schriftlichen Teil vorbereitet?
von SoyLuna
Mo 24. Okt 2016, 20:40
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 148
Zugriffe: 44921

Re: Einstellung 2017

Hi. Wir hatten heute den Sporttest und bestanden. Wie bereitet man sich auf den schriftlichen Teil vor?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende