Die Suche ergab 3 Treffer

von Ohne_Name
Sa 29. Okt 2016, 10:07
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267387

Re: objektschutz

Das ehrt das Land Berlin und macht mich zum hoffnungslosen Fall. :gaga: Dann werde ich vielleicht auf eine medizinische Wunderheilmethode hoffen und mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich schon jetzt mit einer OP vollends verkorkse...vielleicht gibt's in den nächsten 10 J...
von Ohne_Name
Sa 29. Okt 2016, 09:45
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267387

Re: objektschutz

Ok, danke, das ist........schade. Wäre es vorstellbar - rein spekulativ - das sich das zumindest für den Objektschutz nochmal lockert? Letztendlich ist es ja "nur" ein Angestelltenverhältnis, wenn ich irgendwann zu blind bin, wäre ich schlichtweg berufsunfähig wie in jedem anderen Job auch...
von Ohne_Name
Di 25. Okt 2016, 20:38
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267387

Re: objektschutz

Hallo zusammen, nachdem ich nun diese 136 Seiten und einige andere aus den anderen Themen durchgelesen habe und immer noch nicht richtig weitergekommen bin, habe ich mich hier nun doch angemeldet. ;D Ich wollte vor ein paar Jahren eine Ausbildung bei der Polizei machen - ging nicht, im entscheidende...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende