Die Suche ergab 5 Treffer

von jenn10
Do 27. Okt 2016, 20:09
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Re: Leumund

ja @vladi da hast du schon recht, Ehrlichkeit punktet wohl meist besser...
von jenn10
Do 27. Okt 2016, 20:07
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Re: Leumund

ja eins von beiden.
Ich werde dann morgen mal zum EB gehen. Wusste nicht das es sowas gibt.
Danke für den Tipp
von jenn10
Do 27. Okt 2016, 19:11
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Re: Leumund

ja tut mir Leid das war sehr ungenau.
Ich glaube es galt unter schwere Körperverletzung weil es in einer Gruppe war und 2 Jungs ihn dann noch vom Fahrrad geschubst haben.
Oh man es ist mega peinlich das hier zu erzählen...
von jenn10
Do 27. Okt 2016, 09:53
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Re: Leumund

Danke für eure schnellen Antworten. Schade das es trotzdem noch zählt obwohl es so lange her ist und nur eine Backpfeife war :(
von jenn10
Mi 26. Okt 2016, 23:02
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Leumund

Hallo liebe Leute. Ich habe mich auch für den gehobenen Dienst beworben. Nun meine Frage: Ich wurde mit 14 (2005) gerichtlich verurteilt wegen schwerer Köperverletzung. Habe mir im Rathhaus mein Führungszeugnis beantragt und das ist leer. Es gibt ja aber noch ein weiteres Führungszeugnis. Steht das ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende