Die Suche ergab 51 Treffer

von Tamilein
Do 12. Jan 2017, 13:37
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Toffel20817 hat geschrieben:Also ich habe am 10.01.17 mit Fuldatal telefoniert und mir wurde gesagt, dass wenn ich bis ende dieser Woche keine Post bekommen habe soll ich am Montag nochmal anrufen. Ich kann mir garnicht vordtellen das man bis Juni warten muss..... :stupid:


Für September?? Ob zu oder Absage?
von Tamilein
Do 12. Jan 2017, 12:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Was heißt denn die "die ersten" zusagen? Das sind dann wohl diejenigen, mit einem höheren Schnitt. D.h sollte jemand nen Schnitt 4,7 haben, wie ich heisst es warten bis junj Das ist doch auch noch gar nicht sicher wie der Schnitt ist. Vielleicht bekommst mit 4,7 früher Bescheid. Bis jetzt...
von Tamilein
Do 12. Jan 2017, 12:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Ich habe gerade beim Eb angerufen. Und laut denen, wird der Schnitt erst gegen Juni veröffentlicht. :applaus: Da kann ich mich sicherheitshalber ja im April direkt wieder bewerben. Anfangs hieß es Mitte Oktober. Also für die Leute, die den Schnitt für März (laut Eb momentan bei 6.0) nicht erreicht ...
von Tamilein
Do 12. Jan 2017, 06:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage zum Standort Bamberg. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, muss man im AFZ Parken oder gibts da in der Nähe Parkplätze? Ich weiß es ist eine komische Frage, aber lieber informiere ich mich mal kurz bei euch und wäre über paar Feedbacks sehr dankbar. Freundli...
von Tamilein
Mi 11. Jan 2017, 06:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7268

Re: Bewertung nach dem Gespräch

Hallo zusammen, ich habe eine Punktzahl von 5,9 und bin auch die ganze Zeit am grübeln ob das reicht... Ich bin seit Oktober mit allen Tests durch und da wurde noch gesagt, dass eine Punktzahl Mitte Januar Festgelegt wird, woran man sehen kann ob man dabei ist oder nicht.. Jetzt habe ich mich erneu...
von Tamilein
Di 10. Jan 2017, 16:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 766

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

Tut mir leid aber das mit dem Punktwert kann nicht stimmen. Es hieß erst ab märz gibt es Infos und mein EB hat damals zu mir gesagt ich bekomm in 4 Wochen Bescheid aber von der Bpol heißt es zwischen märz und Juli. So richtig Bescheid wusste mein EB nicht. Außer es hat sich geändert das es erst im m...
von Tamilein
Di 10. Jan 2017, 15:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 766

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

Das ist der Wert für märz.
Da hast du was falsch gelesen. Für September dauert es noch bis es einen Wert gibt :zustimm:
von Tamilein
Mo 9. Jan 2017, 09:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7268

Re: Bewertung nach dem Gespräch

Danke für die Prognose :zustimm: Müssen einfach mal abwarten ... Der Mindestpunktewert für März ist momentan bei 6,2. 6,2 - 500 März Einstellungen. Und du denkst 5,8 würde für September bei ca 1500 Einstellungen nicht reichen ? :gruebel: He wer hat denn überhaupt gesagt , dass es 1500 Einstellungen...
von Tamilein
So 8. Jan 2017, 11:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Hi :) Wisst ihr wie die Punkte berechnet werden? Werden das Diktat, der Sporttest und das Gespräch zusammen gezogen oder ganz anders ? Danke schon mal im Voraus. :polizei1: Sollte ich nicht falsch informiert sein zählt nur das Gespräch :) Sport und Diktat musst du bestehen um weiter zu kommen. Fall...
von Tamilein
So 8. Jan 2017, 08:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tipps zum Vorstellungsgespräch
Antworten: 74
Zugriffe: 21509

Re: Tipps zum Vorstellungsgespräch

Muss man zwei Nächte dort bleiben? Sprich erster Tag Diktat und Sporttest und zweiter Tag Interview und dann Abreise? Also bei mir war an einem Tag Sport und Diktat und wenn man dies besteht kam man für das Interview wieder an einem anderen Tag. Sollte aber auch in deiner Einladung stehen dann :) E...
von Tamilein
Do 5. Jan 2017, 15:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7268

Re: Bewertung nach dem Gespräch

Hab es schon paar mal gelesen und auch gehört. Ca.1500 im September stimmt nach meinen Angaben schon
von Tamilein
Do 5. Jan 2017, 09:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7268

Re: Bewertung nach dem Gespräch

onder93 hat geschrieben:Ich mache mir langsam Sorgen um meinen 5,8 wert :(


Für März oder September?
Für märz sind die Punkte zwar noch höher können aber eventuell noch fallen
von Tamilein
Mi 4. Jan 2017, 17:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

SK1409 hat geschrieben:
Tamilein hat geschrieben:Oh man ich hoffe einfach das der September wert nicht höher als 5,0 sein wird :flehan:
Aber wird Noch dauern bis man was weis :gruebel:




Warst du am 25. Oktober in Walsrode beim Arzt ?:)


Ich war in Oerlenbach :)
von Tamilein
Di 3. Jan 2017, 23:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 373
Zugriffe: 26331

Re: Austauschordner mD/2017

Oh man ich hoffe einfach das der September wert nicht höher als 5,0 sein wird :flehan:
Aber wird Noch dauern bis man was weis :gruebel:
von Tamilein
So 18. Dez 2016, 10:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 10524

Re: Einstellungszusage mD März 2017

I hope so! :flehan: Warten angesagt, was aber trotzdem schwer ist :pfeif: Habe die selbe Info. Das wird schon stimmen. Also die 6,5 :) Edit: Achja, ich gehe auch davon aus dass der Schnitt wie letztes Jahr für September liegen wird. Zerbricht euch nicht den Kopf darüber, ihr könnt eh nichts dran änd...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende