Die Suche ergab 3 Treffer

von chrissly-baer
So 13. Nov 2016, 17:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschanfrage Lederblouson
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Hoppla ja genau, hatte den Beitrag eig. im Bereich "Bayern" verfasst. Er wurde nur in den richtigen Themenbereich "Suche / Biete" verschoben. :polizei2:

Hat den total übersehen :lupe:
von chrissly-baer
Sa 12. Nov 2016, 15:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschanfrage Lederblouson
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Das wäre natürlich super :applaus:

Woher hast du die Info denn? Denn meines Wissens nach wird sie gar nicht mehr hergestellt.
von chrissly-baer
Fr 11. Nov 2016, 19:44
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschanfrage Lederblouson
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Tauschanfrage Lederblouson

Servus liebe Kollegen oder baldigen Kollegen :polizei2: Ich befinde mich derzeit noch in Ausbildung und bin schon lange sowie sehnsüchtig auf der Suche nach einem Lederblouson / einer Lederjacke in männlicher Ausführung :lupe: , da unser Jahrgang bei der Einkleidung leider keinen mehr erhalten hat. ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende