Die Suche ergab 4 Treffer

von thephil7
Di 21. Feb 2017, 14:26
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137206

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Ja aber Sport kannst du in einer Woche doch wieder machen oder? Das doch jetzt etwas, was dich nicht wochenlang davon abhält dich zu bewegen.Ich bin kein Arzt und kann das nicht beurteilen noch kenne ich die Vorgaben des ÄD. In diesen Foren saugt man schnell Panik auf und vieles stimmt auch einfach ...
von thephil7
Mo 20. Feb 2017, 23:56
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137206

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Ach das wird schon kein Problem sein. Wenn du dir jetzt den Arm gebrochen hättest, dann wäre das etwas anderes,aber wegen so einer Kleinigkeit wird man da jetzt denke ich nix sagen.Ich würde einfach den Befund mitbringen und dem Arzt die Wunde zeigen und gut ist. Du fällst ja jetzt nicht mehrere Woc...
von thephil7
Do 24. Nov 2016, 12:55
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137206

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Kommst du aus einem anderen Bundesland? Vielleicht liegt es ja daran. Ich denke mal, wenn du dir bisher nix zu Schulden kommen gelassen hast, dann brauchst dir ja keine Sorgen zu machen.
von thephil7
So 13. Nov 2016, 23:20
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137206

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Naja bei 270 Plätzen werden bestimmt noch einige nachrücken. Man bedenke, dass die Bewerbungsfrist lang war und einige sich noch in anderen Bundesländern bewerben oder vllt erstmal ein Studium oder eine Ausbildung angefangen haben. Ich finde es bringt nix sich jetzt darüber die ganze Zeit den Kopf z...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende