Die Suche ergab 7 Treffer

von Oberstnudel
Mo 20. Aug 2018, 22:39
Forum: Thüringen
Thema: Mittlerer Dienst Oktober 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 6026

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Hallo (: Ich hab vor zwei Tagen meine Zusage für den mittleren Dienst bekommen. Juhu :verweis: Wer hat auch schon eine Zusage? Würde mich mal intressieren. (: LG Oberstnudel. Glückwunsch! Habe auch eine Zusage für Oktober bekommen:-) :) Danke und gleichfalls. (: Freut mich das doch noch jemand hier...
von Oberstnudel
Mo 25. Jun 2018, 22:48
Forum: Thüringen
Thema: Gehobener Dienst 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 9986

Re: Gehobener Dienst 2018

Hallo, soviel ich weiß wird die Unterkunft und Verpflegung beim mittleren Dienst gleich vom Gehalt abgezogen. Der mD hat glaube 3 Mahlzeiten pro Tag. (:

...aber das Essen dort ist wohl recht günstig.

LG, Oberstnudel.
von Oberstnudel
Fr 16. Mär 2018, 13:17
Forum: Thüringen
Thema: Mittlerer Dienst Oktober 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 6026

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Hallo (:
Ich hab vor zwei Tagen meine Zusage für den mittleren Dienst bekommen. Juhu :verweis:

Wer hat auch schon eine Zusage? Würde mich mal intressieren. (:

LG Oberstnudel.
von Oberstnudel
Di 13. Feb 2018, 07:08
Forum: Thüringen
Thema: Gehobener Dienst 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 9986

Re: Gehobener Dienst 2018

Ja aber das wurde es. Ich hatte nach meiner Punktzahl gefragt mit der antwort: Die werden sie nicht erfahren.
:nein:

So wie mir es mitgeteilt wurde werden es ca. 250 Einstellungen sein. Aber das ändert sich ja eh immerwieder.
von Oberstnudel
So 11. Feb 2018, 10:36
Forum: Thüringen
Thema: Gehobener Dienst 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 9986

Re: Gehobener Dienst 2018

Da ich nun nicht noch ein Beitrag für 2018 erstellen möchte frag ich gleich mal hier. Weiß denn jemand wann ungefähr die ersten Zusagen in die Häuser flattern könnten? (: & ob irgendwer schon seine Punktzahl weiß. Denn man wollte sie mir iwie nicht sagen. :gruebel: Liebe Grüße, Oberstnudel. :pol...
von Oberstnudel
Di 20. Jun 2017, 05:37
Forum: Thüringen
Thema: Mittlerer Dienst Oktober 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 6026

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

:polizei13: Hallo, Ich hätte auch mal eine Frage. Vielleicht liest hier jemand mit der sich eventuell schon letztes Jahr beworben hatte oder schon dabei ist. Und zwar hatte ich letztes Jahr meine Bewerbung abgeschickt mit meinem Realschulzeugnis mit der Note 4 in deutsch (was zu schlecht war um über...
von Oberstnudel
Mo 21. Nov 2016, 15:54
Forum: Thüringen
Thema: EAV für 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 12706

EAV für 2017

Da ich noch kein "Thema" für 2017 gefunden habe dacht ich mir ich erstelle mal eins.

Gibts hier jemanden der sich für 2017 beworben hat und schon ein EAV hatte oder weiß jemand wann die überhaupt anfangen mit den Tests?

Liebe Grüße, Oberstnudel. :hallo: ;D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende