Die Suche ergab 14 Treffer

von MWWB
Mi 17. Jan 2018, 19:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Moin,

auch ich habe durch das Forum profitiert und dafür meinen Dank!

Die Einstellungszusage habe ich ebenfalls in der Tasche!

Der 03.09.2018 kann definitiv kommen! :biggthumpup:
von MWWB
Mi 6. Dez 2017, 20:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 73
Zugriffe: 4999

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Bei mir ist es wie bei Bones! Traumberuf! Ebenfalls 30 Jahre und habe ein abgeschlossenes Studium, bin aber nicht glücklich!
von MWWB
Mi 1. Nov 2017, 18:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Danke für den letzten Absatz. Den Rest... naja... ignoriere ich mal :)

Viel Erfolg noch im Studium, Bones :zustimm:
von MWWB
Di 31. Okt 2017, 08:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Vielen Dank für Eure Ausführungen hinsichtlich meiner Frage.

Wir schon klappen! An zu wenig Training kann es bei mir eigentlich nicht scheitern.
Mal sehen, wie sich die Aufregung auswirkt.

:zustimm:
von MWWB
So 29. Okt 2017, 14:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Schönen Sonntag an alle! Ich habe nun den ersten Testtag sowie das AC hinter mir (ROW 11X,XX). :polizei1: Alles war so, wie es in den Erfahrungsberichten niedergeschrieben ist. :verweis: Nun steht mir die PÄU bevor - wenn ich die bestehe, bin ich aufgrund meines ROW ziemlich sicher dabei laut den Pr...
von MWWB
So 17. Sep 2017, 15:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo Zusammen,

hat jemand eurerseits mal kürzlich einen AC Termin für Dortmund erhalten!? Ich warte bereits seit Mitte Juli.

Gruß und Danke
von MWWB
Do 10. Aug 2017, 18:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo, hat schon jemand eine Einladung zum AC erhalten? :gruebel: Ja ! :flehan: Ich war am 27.07 für den 1. Testtag in Münster und habe nun am 23.08 das AC :o Ich war Mitte Juli in Münster und habe noch keinen Termin. Aber Imacop hat ja bereits eine Erklärung geliefert. Dann gedulde ich mich noch! ...
von MWWB
Mi 9. Aug 2017, 19:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo,

hat schon jemand eine Einladung zum AC erhalten? :gruebel:
von MWWB
Do 20. Jul 2017, 10:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Weshalb eure ganze Statistikhörigkeit und Hochrechenversuche regelmäßig für die Tonne sind.

:ja:
von MWWB
Mi 19. Jul 2017, 14:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1554
Zugriffe: 134271

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Tag Zusammen, auch von mir eine kurze Info zum Stand der Dinge. Ich hatte nun auch den ersten Testtag in Münster und habe diesen gut bestanden. Alles verlief wie im Forum beschrieben. Die Testinhalte waren exakt wie von Polli aufgeführt - keine Überraschungen! Ich kann es nicht auf eine exakte...
von MWWB
So 20. Nov 2016, 19:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)
Antworten: 21
Zugriffe: 2390

Re: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)

@Bones, das sehe und fühle ich absolut genauso, nur darf man natürlich nicht die Realität ignorieren und muss eben schauen was geht und was eben nicht. Mal sehen wie ich mich entscheide :)

@coco_loco, natürlich nicht kann er dafür nichts - ich sage ja auch das die Regelung fair ist, alles gut.
von MWWB
So 20. Nov 2016, 19:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)
Antworten: 21
Zugriffe: 2390

Re: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)

Danke für die Beantwortung meiner Fragen, sehr nett von Euch.

Die größere Hürde aus finanzieller Sicht ist die Ausbildung, wenn man bereits wie ich Eigentum hat
und dadurch die Lebenshaltungskosten recht hoch sind.

Nochmals Danke!
von MWWB
So 20. Nov 2016, 19:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)
Antworten: 21
Zugriffe: 2390

Re: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)

Herzlichen Dank an Euch! Das hört sich für mich als jemand, der umsatteln möchte erst einmal nicht so positiv an. Ich möchte mich zum 01.09.2018 bewerben und wäre dann bei Abschluss des Studiums 34 Jahre alt. In Anbetracht des hohen Personalbedarfes in Zukunft bei der Polizei NRW gestaltet sich dies...
von MWWB
So 20. Nov 2016, 17:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)
Antworten: 21
Zugriffe: 2390

Eingruppierung nach dem Studium (A9 Stufe 2)

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, bei der mir evtl. jemand helfen könnte. Sofern ich korrekt informiert bin findet nachfolgende Regelung nach dem Studium Anwendung. "Stufenzuweisung für BAP: Grundsätzlich A9 Stufe 2 Ab diesem Jahr greifen in der Polizei erstmals die neuen Regeln für die Zuweisung...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende