Die Suche ergab 3 Treffer

von drino.ca
Sa 10. Dez 2016, 19:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1486

Re: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?

Habe nochmal mit einem Internisten gesprochen - der meinte eine Sinustachykardie wäre nichts schlimmes in meinem Alter... die hohe Herzfrequenz ist auf einen schlechten Trainingszustand oder Nervosität zurückzuführen. Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich am Tag des 24h-EKG ziemlich angespa...
von drino.ca
Do 8. Dez 2016, 12:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1486

Re: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?

Wäre sonst sehr ärgerlich, da ich ja so als belastbar und herzgesund eingestuft worden bin...
von drino.ca
Di 6. Dez 2016, 10:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1486

Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?

Hallo allerseits :hallo: ich hätte gerne eine Einschätzung, da ich weiß dass mir hier niemand eine genaue Antwort geben kann. Und zwar musste ich beim Hausarzt ein Belastungs-EKG und ein Langzeit-EKG machen. Außerdem habe ich noch freiwillig eine Blutprobe abgegeben. Da waren die Werte tip top :zust...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende