Die Suche ergab 144 Treffer

von Holter-Bube
Di 8. Sep 2020, 07:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 37
Zugriffe: 5552

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Der nette Kollege von ZA meinte, dass nur noch ,,spezielle'' Größen verfügbar wären und es nun bis zu einem Jahr dauern könne, bis ich meine ATH erhalte...
von Holter-Bube
Mi 12. Aug 2020, 20:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Aus meinem Kurs ist es tatsächlich einer Kollegin gelungen von der Landeshauptstadt in eine Landratsbehörde zu wechseln.
von Holter-Bube
Do 6. Aug 2020, 15:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studienort tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: Studienort tauschen

Schon mal zur Info, es werden in diesem Jahr wohl aus Platzgründen zwei Bielefeld-Kurse nach Münster ausgegliedert. Also verlasst euch mal nicht so auf den Studienort. Ich wünsche euch aber von Herzen, dass alles klappt wie gewünscht.
von Holter-Bube
Do 6. Aug 2020, 14:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Denis0807 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 13:12
Holter-Bube hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 12:53

Um welche Behörde handelt es sich denn bei dir?
Gütersloh :zustimm:
von Holter-Bube
Do 6. Aug 2020, 12:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 21:40
Dann verbessern wir uns ja stetig.
Ich wurde heute tatsächlich von meiner Behörde angerufen und gefragt, ob ich eine Wache präferieren würde :love:

Da war ich echt überrascht. Fand ich richtig klasse. War natürlich jetzt keine Megabehörde. Klein aber fein :polizei1:
von Holter-Bube
Di 4. Aug 2020, 14:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Lebboni hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 14:13
Holter-Bube hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 13:54
Man munkelt, dass die Ersten ohne Punkte ihre Behörden erhalten haben... :pfeif:
Erstwunsch bekommen? Und wie sieht’s generell bei euch aus?
Ich würde sagen, dass in meinem Kurs 90% tatsächlich ihren Erstwunsch bekommen haben.
von Holter-Bube
Di 4. Aug 2020, 14:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Kickel23 hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 13:57
Die AL Hagen hat die Infos bekommen und will diese bis spätestens morgen 16 Uhr an alle KAs verteilen.
In Bielefeld war die AL dann wohl schneller :verweis:
von Holter-Bube
Di 4. Aug 2020, 13:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Man munkelt, dass die Ersten ohne Punkte ihre Behörden erhalten haben... :pfeif:
von Holter-Bube
Di 4. Aug 2020, 07:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 852
Zugriffe: 111083

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Zumal ich der Meinung bin, dass man seine Versicherung über einen derartigen Berufswechsel informieren sollte. Nicht das diese im Fall der Fälle sagt, der Versicherungsschutz bestand unter anderen Voraussetzungen... Polizisten und Ehrlichkeit, wenn du verstehst... Da solltest du zukünftig immer mal ...
von Holter-Bube
Mo 3. Aug 2020, 14:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Du bekommst die Note erst nach dem Kolloquium.
von Holter-Bube
Do 23. Jul 2020, 18:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Jo, die Tauschbörse wird es wieder geben. Die PHJAV wird das zentral organisieren.
von Holter-Bube
Mo 20. Jul 2020, 19:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP-Bielefeld am 13.08. (DPolG)
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Vortreffen PP-Bielefeld am 13.08. (DPolG)

fbrs hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 17:57
Hallo,

ich hätte Interesse an dem Treffen, wie kann ich mich anmelden?
Da es ein unverbindliches Treffen ist, kannst du einfach erscheinen. Eine feste Zusage erleichtert aber die Planung. :zustimm:

Wir freuen uns auf euch und haben viele Informationen und Tipps rund um das Studium im Gepäck.
von Holter-Bube
Mo 20. Jul 2020, 11:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch PÄU 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 3201

Re: Einspruch PÄU 2020

Wenn ich mich recht erinnere steht in der PDV 300 etwas von wiederkehrenden Kopfschmerzen, sowie Migräne als absolutes Ausschlusskriterium drin. Insofern macht Klagen also wenig Sinn... Ansonsten schließe ich mich Trooperslicht an und bin der Meinung, dass der Klageweg nervt. Es wird wegen jeden Mis...
von Holter-Bube
Sa 18. Jul 2020, 15:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP-Bielefeld am 13.08. (DPolG)
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Vortreffen PP-Bielefeld am 13.08. (DPolG)

Hallo liebe zukünftige Kollegen, Die DPolG-Bielefeld veranstaltet wie in den letzten Jahren ein Vortreffen für alle interessierten KA's. Wer also ab dem 01.09. sein duales Studium beim PP Bielefeld beginnt oder aus der Region kommt und interessiert ist, darf sich gern angesprochen fühlen. In gemütli...
von Holter-Bube
Mi 15. Jul 2020, 09:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3735
Zugriffe: 433714

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Die Ersten haben bereits erfahren, wo es hin geht. Bei mir war es der Erstwunsch. Ich drücke euch die Daumen :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende