Die Suche ergab 129 Treffer

von Holter-Bube
Mo 9. Mär 2020, 19:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1949
Zugriffe: 224290

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 09:06
Was aber gar nicht in der Kompetenz des Gesundheitsministers persönlich liegt.
Jetzt hat es Herbert persönlich entschieden :polizei1:
von Holter-Bube
Di 14. Jan 2020, 12:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 697
Zugriffe: 77962

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

pit001 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 10:48
Fachabi geht trotz Berufserfahrung auch nicht, sagt die Bezirksregierung.
Vielleicht hast du ja eine abgeschlossene Brufsausbildung, die von der IHK annerkannt ist + mind. 3 Jahre Berufserfahrung?
von Holter-Bube
Di 7. Jan 2020, 07:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Seit gestern läuft ja die erste heiße Phase der Thesiszeit an. Habt ihr alle schon einen Dozenten? Habe mittlerweile mehrere Absagen bekommen, dass die von mir angefragten Dozenten mittlerweile voll sind. Somit habe ich nur noch ein heißes Eisen im Feuer und mache mir langsam Gedanken, wie viele The...
von Holter-Bube
Di 3. Sep 2019, 19:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1949
Zugriffe: 224290

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Eine Frage an Euch allen!! Einige meiner Kollegen und ich fragen uns, welche bzw. gibt es außer der Mitgliederzahlen bei den Gewerkschaften ( DPolG und GdP) Unterschiede bei den angebotenen Leistungen ?? Wo habt Ihr euch angemeldet und warum ? In Stukenbrock war heute ein großer Stand der DPolG. Da...
von Holter-Bube
Fr 30. Aug 2019, 20:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Wie schaut's bei euch? Zufrieden mit den Ergebnissen? Bei einigen, mich eingeschlossen, ist die Rechtsklausur schlechter ausgefallen als erwartet. (Der eigene Anspruch ist aber auch echt hoch gewesen).
Auf jeden Fall fand ich die Idee mit der Emailbekanntgabe dieses Mal echt gut.
von Holter-Bube
Mo 15. Jul 2019, 13:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP-Bielefeld am 15.08. (DPolG)
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Vortreffen PP-Bielefeld am 15.08. (DPolG)

Hallo zukünftige Kollegen, Wir, der DPolG-Kreisverband Bielefeld, möchten euch zu einem ersten Kennenlernen am 15.08. einladen. Das Vortreffen findet im ,,Cafe Royal" in der Rohrteichstr. 50 in 33602 Bielefeld ab 16:30 Uhr statt. Ihr habt hier die Möglichkeit euch mit erfahrenen Kollegen, Leidensgen...
von Holter-Bube
Sa 6. Jul 2019, 15:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Fourious17 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 18:55
Da lässt sich leider nicht drüber diskutieren ;) war definitiv 315c!
So sieht es aus. Der 316 trifft ja nur zu, wenn nicht nach 315c bestraft wird. Und es war genug Futter für einen 315c da.
von Holter-Bube
Do 4. Jul 2019, 16:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Was verlangt wurde kann ich nicht genau sagen :loldev: ich habe aber den 315c I Nr. 1 a und b StGB sowie die Einziehung der Fahrerlaubnis geprüft.
von Holter-Bube
Mi 3. Jul 2019, 20:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 697
Zugriffe: 77962

Re: Arztformulare

Hi, 1. Das hättest du im entsprechenden Einstellungsthread posten können... 2. Geh zu deinem Hausarzt und lass ihn alles ausfüllen. Solltest du noch einen anderen Arzt mit etwas,,Wichtigem" aufgesucht haben, fahr hin und lass ihn das Formular ergänzen und fertig. Es geht nicht darum jede Krankmeldun...
von Holter-Bube
Di 2. Jul 2019, 15:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke, man kann die Schuld nicht der Dozentin in die Schuhe schieben. Im Modulheft ist ja ausführlich beschrieben, welche Themen eine wichtige Rolle spielen und manchmal hat man halt das Pech, alles selbst vor - und nachzubereiten. In Kriminologie reicht es ja ...
von Holter-Bube
Di 2. Jul 2019, 14:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Mir hat der KL Teil wohl das Genick gebrochen. KL war bei unserer Dozetin ein rotes Tuch. Da haben wir fast nur Filme geschaut. Entsprechend sorachlis waren wir gerade in der Klausur
von Holter-Bube
Di 9. Apr 2019, 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studium PDU Laufbahnwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Studium PDU Laufbahnwechsel

Sorry, aber kann es sein, dass du im falschen Forum bist?

Hier geht es um die Einstellung im gehobenen Dienst in NRW.

Du bist doch bereits POK'in? Hab ich da was überlesen?
von Holter-Bube
Do 28. Mär 2019, 21:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Servus zusammen, eine Frage: kennt jemand jemanden, der jemanden kennt usw., der Videos von unser Vereidigung nach den GS Klausuren im Frühling 2018 gemacht hat? Schau mal hier: https://www.video.fhoev.nrw.de/video/Landeszentrale-Vereidigungsfeier-am-8-Mai-2018-in-der-LanxessArena/ca017f1e2259e732a...
von Holter-Bube
Mi 27. Mär 2019, 19:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Na, wenn er das für richtig hält, dann macht es. Unserem Dozenten war wichtig, dass wir verstehen, was in den einzelnen Punkten zu schreiben ist und nicht, dass wir alle Punkte und Unterfragen abarbeiten, zumal die SV selten so viel her geben. Aber da dein Dozent auch deine Klausur bewertet, mach es...
von Holter-Bube
Mi 27. Mär 2019, 19:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390674

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hi, habe auch mal ne Frage zu KL: wie habt ihr damals den Sicherungsangriff gelernt? Habt ihr den wirklich auswendig gelernt wie die KFA, oder habt ihr euch lediglich die Unterlagen bzw. Präsentationen zum Sicherungsangriff durchgelesen ? Lg Die KFA auswendig lernen? Was willst du da auswendig lern...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende