Die Suche ergab 4 Treffer

von Duja
Di 13. Dez 2016, 12:39
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 89597

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Ich habe mir den Termin für den 11. Januar um 13 Uhr ausgesucht. Hoffentlich sehen wir einige aus dem Forum hier? :polizei3:
von Duja
Fr 9. Dez 2016, 13:32
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 89597

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Gerne würde ich für die absolventen des bestandenen Online Tests eine Möglichkeit geben in einer kleineren Gruppe zu lernen. Ich treffe mich höchstwahrscheinlich am Sonntag mit einem Foren-Nutzer zum gemeinsamen lernen. Also wer möchte kann sich gerne anschließen!
von Duja
Fr 9. Dez 2016, 13:27
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137140

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Meinen letzten Test habe ich nach eigenem Gefühl bei "Deutsch" verkackt. Nun zu meiner Frage. Gibt es nützliche Software o.ä mit der man einen Test "real" nachempfinden kann? Ich finde keine gescheiten Hilfestützen. Geschriebenes Deutsch lernt man durch viel lesen. Und damit mei...
von Duja
Mi 7. Dez 2016, 23:28
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137140

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Hallo! Ich weiß, es gibt bestimmt schon einige Themen und Anfragen die in meine Richtung gehen, aber dennoch kann ich mir die Frage nicht verkneifen. Ich wurde nun zum 2. mal zum Computer Test eingeladen und nehme diese Einladung natürlich gerne entgegen. Meinen letzten Test habe ich nach eigenem Ge...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende