Die Suche ergab 33 Treffer

von Morty
Do 27. Apr 2017, 14:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 74
Zugriffe: 1668

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

Stuttgart Flughafen ist bei der Situation am Kreuz Stuttgart übrigens auch nicht besser als FFM

Ich persönlich würde dir empfehlen darüber nachdenken ein Studium bei der LaPo BW zu machen da hast du solche Sorgen dann nicht mehr und von den Leistungen her steht die der BuPol nicht in vielem nach
von Morty
Do 27. Apr 2017, 14:35
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 143
Zugriffe: 11792

Re: Einstellung gD Juli 2017

Ja
von Morty
Do 20. Apr 2017, 21:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 341
Zugriffe: 26710

Re: Die Polizei wird umgebaut

Und der genannte Eindruck scheint auch eher ein Hirngespinst zu sein
von Morty
Fr 7. Apr 2017, 18:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeigewalt in Stuttgart
Antworten: 161
Zugriffe: 6718

Re: Polizeigewalt in Stuttgart

@vladdi, sind Schläge mit der Faust gegen jemanden der sich sperrt immer unverhältnismäßig?
von Morty
Fr 7. Apr 2017, 15:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeigewalt in Stuttgart
Antworten: 161
Zugriffe: 6718

Re: Polizeigewalt in Stuttgart

Da sich dir so vieles nicht erschließt und du jetzt zum wiederholten Male das gleiche schreibst könntest du auch einfach die Beine still halten und warten was letztendlich dabei rauskommt
von Morty
Mi 29. Mär 2017, 17:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 341
Zugriffe: 26710

Re: Die Polizei wird umgebaut

Von polizeilicher Seite gibt es im Bezug auf den zusätzlichen Ausbildungsstandort (noch) nichts offizielles, intern jetzt allerdings schon von mehreren Stellen gehört. Außerdem sollen die VPDir in der Hinsicht umstrukturiert werden, dass die Dienstgruppen BAB wieder als Reviere eigenständig sein sol...
von Morty
Mi 29. Mär 2017, 11:27
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 341
Zugriffe: 26710

Re: Die Polizei wird umgebaut

In Herrenberg entsteht ein neuer Ausbildungsstandorr. Wichtig wieder einen in der Nähe von Stuttgatt zu haben nachdem man BB dicht gemacht hat http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.herrenberg-neuer-ausbildungsstandort-polizei-nutzt-das-einstige-ibm-gebaeude.82756ba7-8fe5-4261-8ae5-228be149047f.html
von Morty
Fr 24. Mär 2017, 13:16
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 40
Zugriffe: 2137

Re: Sicherung des RSG

Nur mit Klammer hat es bei mir nicht gehalten und ist ständig vom Gürtel abgerutscht. Benutze mittlerweile ein Holster ähnlich dem Taschenlampenholster
von Morty
Mo 13. Mär 2017, 11:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 653

Re: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.

Seit 01.01.2017 dürfen dezente und inhaltlich nicht zu beanstandende Tätowierungen, Brandings oder ähnlicher Körperschmuck im Bereich der Ober- und Unterarme und an den Händen im Dienst sichtbar getragen werden. Ob die Tätowierungen inhaltlich zu beanstanden sind muss jedoch jeder selbst einschätze...
von Morty
Sa 4. Mär 2017, 22:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge
Antworten: 117
Zugriffe: 5373

Re: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge

Als Gewerkschaftsvorsitzender dürfte der gute um einiges mehr bekommen als das was sein Dienstherr ihm bezahlt wenn ich daran denk, dass die einzelnen Landesvertreter bei uns mit ihrem Gewerkschaftseinkommen schon sehr gut leben können
von Morty
Fr 3. Mär 2017, 11:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2549
Zugriffe: 84933

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wie soll man denn beim Auswahlverfahren herausfinden ob der Kandidat in seiner Freizeit Straftaten begeht? Wird er den Kollegen bestimmt nicht erzählen und wenn er sich nicht ganz ungeschickt anstellt kommt er damit auch durch.
von Morty
Di 28. Feb 2017, 17:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 2 Polizisten von 24-jährigen überfahren und getötet
Antworten: 32
Zugriffe: 2910

Re: 2 Polizisten von 24-jährigen überfahren und getötet

Dann passierte gegen 12.40 Uhr ein weiteres Drama: Der 24-Jährige überfuhr zwei Polizisten, als er einer Nagelsperre ausweichen wollte. „Der Tatverdächtige hat voll auf die Kollegen drauf gehalten“, sagte der Brandenburger Polizeipräsident Hans-Jürgen Mörke bei einer Pressekonferenz am Dienstagmitt...
von Morty
Di 28. Feb 2017, 14:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 2 Polizisten von 24-jährigen überfahren und getötet
Antworten: 32
Zugriffe: 2910

2 Polizisten von 24-jährigen überfahren und getötet

Auf der Flucht vor der Polizei hat ein 24-jähriger Mann im Landkreis Oder-Spree am Dienstag zwei Polizisten überfahren und getötet. Er soll zuvor seine 79-jährige Großmutter umgebracht haben. Müllrose - Auf der Flucht vor der Polizei hat ein 24-jähriger Mann im Landkreis Oder-Spree am Dienstag zwei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende