Die Suche ergab 4 Treffer

von Exclusiv
So 26. Feb 2017, 17:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbungsverfahren nach AC beendet trotz ausreichender Punkte
Antworten: 20
Zugriffe: 5077

Re: Bewerbungsverfahren nach AC beendet trotz ausreichender Punkte

Bei einer Zwangsexmatrikulation kann der selbst Studiengang nicht erneut aufgenommen werden. Daher zweifle ich auch, dass das Hessen-Beispiel tatsächlich so stattgefunden hätte. Alles Spekulatius. Aber nicht in unserem Studiengang. §50 Hochschulgesetz NRW :) Das müsste es eigentlich sein ;) :zustim...
von Exclusiv
Di 31. Jan 2017, 19:19
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 66276

Re: Einstellung 2017

Nabend zusammen, ich hätte da ein paar Fragen (idealerweise beantwortet von jemanden aus dem aktuellen Einstellungsjahrgang) : 1. Laut der Internetseite des Landes ST bietet die Mensa Vollverpflegung an - also Frühstück, Mittag- und Abendessen, richtig? Im Schreiben betreffend der Zusage für die Unt...
von Exclusiv
Mo 23. Jan 2017, 14:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 66276

Re: Einstellung 2017

Danke für Eure Antworten!
von Exclusiv
Fr 20. Jan 2017, 19:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 66276

Re: Einstellung 2017

Hallo zusammen, ich habe nun auch die Tage eine Einstellungszusage für März (g.D.) erhalten. Meine Frage: Hat jemand von euch ein Zimmer in Aschersleben beantragt und schon eine Rückmeldung dazu bekommen? Wenn ja, kann man das Zimmer schon am 28.02. beziehen und wie lange habt ihr auf die Bestätigun...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende