Die Suche ergab 2 Treffer

von Pernik654
Sa 21. Jan 2017, 15:45
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 135792

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Es gibt ja genügend Bewerber für die Schupo. Eingestellt werden voraussichtlich 270 und die Ränge gehen bis weit über 360.
Deshalb verstehe ich das nicht ganz.
von Pernik654
Sa 21. Jan 2017, 00:38
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 135792

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Hallo :) In der Rangliste der Kriminalpolizei steht ja schon seit langem, dass nach gegenwärtiger Einschätzung, die Einstellungszahlen im gehobenen Dienst der Schutzpolizei nicht vollständig realisierbar seien und dass Bewerber der Kriminalpolizei befragt werden, ob sie noch für ein Studium der Schu...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende