Die Suche ergab 35 Treffer

von Benut
Do 20. Jun 2019, 23:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3284
Zugriffe: 159142

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Nur als Hintergrundinformation:
Besagter Anwärter hatte zu Beginn seiner Ausbildung keinen YouTube-Kanal und war auch kein Influencer.

Und dass ein weiterführender Filterungsprozess stattfindet, ist wirklich eine gute Nachricht.
von Benut
Do 20. Jun 2019, 00:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3284
Zugriffe: 159142

Re: Arme Bundeshauptstadt.

von Benut
Do 2. Mai 2019, 20:31
Forum: Berlin
Thema: In Uniform mit dem Zug fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 3062

Re: In Uniform mit dem Zug fahren

Hallo, Nein darfst du nicht. Insbesondere darfst du keine Hoheitlichen Abzeichen tragen! Es wird auch noch gesondert darauf hingewiesen, dass während der Praxisphase (Vorlesungsfreie Zeit) nur zivil in die entsprechenden Liegenschaften gefahren werden darf und sich dann dort vor Ort umgezogen wird. ...
von Benut
Mo 17. Dez 2018, 14:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3284
Zugriffe: 159142

Kriminalkommissaranwärter zeigt bei YouTube wie er Starbucks betrügt.

Ein Kriminalkommissaranwärter aus Berlin bringt ein Video auf YouTube, in dem er zeigt wie er einen Kaffee und einen Kuchen "auf Nacken" bekommt. https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/caf-besitzer-in-berlin-betrogen-polizei-anwaerter-prahlt-mit-abzockmasche-59070292.bild.html ...
von Benut
Mi 22. Aug 2018, 18:44
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 20220

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Meist circa ein Monat vor Ernennung. Also ja, Anfang September / Ende August.
von Benut
Di 27. Feb 2018, 16:59
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 20220

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Hallo, Ich bin zwar kein Moderator, kann es dir aber sagen. Es wird dir aber nichts bringen, denn warten musst du so oder so. Du tauchst in beiden Ranglisten auf. Deine DZ für sie Schupo ist keine DZ für die Kripo. Kann man also nicht sagen, wo du bei der Kripo stehst, außer dass du nicht zu den obe...
von Benut
Sa 10. Feb 2018, 23:12
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 36300

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Polizei, Zu deinen Bedenken: natürlich gibt es jüngere. Mit deinen 29 Jahren bist du aber bei weitem nicht der Älteste. Bei uns in der Klasse gibt es ein Spannweite von 19 Jahren. Mittlerweile ist es nicht mehr so, dass man sich seine Klasse aussucht. Wurde nach...
von Benut
Mo 15. Jan 2018, 12:31
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 610
Zugriffe: 33404

Re: Bewerbung 2018

Nochmal zur Wunderkerzenregelung: Man kann sich im mD nach einem Jahr für den gD qualifizieren, wenn man mind. 12 Punkte im Durchschnitt hat und zu den besten gehört. Dies trifft vor allem auf diejenigen zu, die es so nicht in den gD geschafft haben. Entweder beim EAV.. Ist glaube ich auch in Sachse...
von Benut
Mi 10. Jan 2018, 18:07
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 36300

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

@grumpy Wann genau die E-Mail kommt kann ich Dir nicht sagen. Meist etwa einen Monat vor Einstellung, also bei Dir im Anfang März. Vor der Einstellung solltest Du Dir die Augen nicht mehr machen lassen: zwischen Operation und Einstellung muss mindestens ein Jahr vergehen. Erkundige Dich dafür aber a...
von Benut
Mo 8. Jan 2018, 14:45
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 20220

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

@leshi danke für deinen Bericht.

@Sky
Nimm das mmit, was du hast und gib es ab. 3 Monate passt noch, denke ich. Im Zweifel reichst du etwas nach.

Viel Erfolg euch allen.
von Benut
Mo 1. Jan 2018, 22:46
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 20220

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

@sarahsahara Das war bisher nicht relevant. Zwar wurde (seit langer Zeit geplant) der Computertest für 2018 neu gestaltet, aber er wird wohl immer noch perfekt erklärt sein. Ich würde empfehlen, dich vor allem um die deutsche Sprache und dein Allgemeinwissen zu kümmern. Viel Erfolg und einen kühlen ...
von Benut
Sa 23. Dez 2017, 16:14
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 610
Zugriffe: 33404

Re: Bewerbung 2018

Hallo,
Also bei uns Berlinern musste man nicht nüchtern erscheinen. Sonst fällt man ja vom Fahrrad.
Nüchtern wäre der Urin auch wegen Werte (z.b. ketone) nicht ganz repräsentativ.

Alles Gute für euch.
von Benut
Di 14. Nov 2017, 13:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest gehobenen Dienst 2018 in Oerlenbach
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: Einstellungstest gehobenen Dienst 2018 in Oerlenbach

Du solltest an Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten.
von Benut
Fr 6. Okt 2017, 21:18
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45392

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Beschäftige dich mal mit der Suchfunktion. Die fühlt sich von dir vernachlässigt. ;-(

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende