Die Suche ergab 12 Treffer

von StormX
Do 16. Mär 2006, 14:52
Forum: Kontaktbörse
Thema: Niedersachsen oder Bremer anwesend?
Antworten: 38
Zugriffe: 4534

Niedersachsen oder Bremer anwesend?

@Savannah,

Was für eine Tierart is denn Dein Verwandter Henry? :cyclop:
von StormX
Do 16. Mär 2006, 14:40
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover

Hallo Diana,

irgendwie wollen die PNS im Moment bei mir gar nicht mehr. :(
Wir können gerne mal zusammen laufen oder auch zum Schwimmen gehen. Wann läufst Du denn immer so oder würdest Du gerne laufen?

Viele Grüße Miriam :mrgreen:
von StormX
Mi 15. Mär 2006, 21:49
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover

Noch ein Versuch! :biggthumpup:
von StormX
Mi 15. Mär 2006, 18:30
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover

Hallo Nordstern, danke für die Antwort, ich habe Dir mal ne PN geschickt. :flower:
von StormX
Mi 15. Mär 2006, 15:00
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Wer läuft bzw. trainiert mit mir im Raum Hannover

Zu zweit macht es einfach mehr Spaß! Deswegen suche ich jemanden der mal mit mir Sport macht z.B. Laufen :runningdog: und vielleicht auch mal ins Fitnesscenter gehen :mukkies: , schwimmt :ertrink: oder radfährt oder vielleicht auch nen anderen interessanten Sport, bin für alles offen. :schaf: Bergst...
von StormX
Mi 15. Mär 2006, 14:39
Forum: Kontaktbörse
Thema: Niedersachsen oder Bremer anwesend?
Antworten: 38
Zugriffe: 4534

Niedersachsen oder Bremer anwesend?

Hi Savannah,

ich komme aus Hannover. :biggthumpup: Ich bin 27 jung/alt. :flower:

Liebe Grüße Storm :flamingdev:
von StormX
Mi 15. Mär 2006, 01:55
Forum: Kontaktbörse
Thema: Niedersachsen oder Bremer anwesend?
Antworten: 38
Zugriffe: 4534

Niedersachsen oder Bremer anwesend?

Hallo Savannah,

ich komme auch aus Niedersachsen. Von woher kommst Du denn genau? Und wie alt bist Du denn? Freue mich immer über Post aus der Nachbarschaft. :blume:

Gruß Storm
von StormX
Di 14. Mär 2006, 11:30
Forum: Hessen
Thema: belastungs- EKG
Antworten: 12
Zugriffe: 2530

belastungs- EKG

Hallo ela, ich finde schon, Du solltest Dich zusätzlich auf das Belastungs-EKG vorbereiten. Ich bin letztes Mal schon deswegen nicht weitegekommen, obwohl ich mich auf den Sporttest vorbereitet habe mit Laufen und Kraftübungen. Überprüf Deine Leistung doch einfach mal im Fitnesscenter, dort kannst D...
von StormX
Mo 13. Mär 2006, 23:44
Forum: Hessen
Thema: EAV 26./27. Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 855

EAV 26./27. Wiesbaden

Gero ich bin eingeladen. Hab Deinen Thread aber zu spät gesehen und schon nen neuen aufgemacht. Hab Dir mal gemailt. :D
von StormX
Mo 13. Mär 2006, 23:42
Forum: Hessen
Thema: 26.04/27.04. Wiesbaden Eignungstest - wer noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 488

26.04/27.04. Wiesbaden Eignungstest - wer noch?

Hallo wer kommt auch zu diesem Eignungstest und mag sich austauschen? Bzw. wer hat den Eignungstest schonmal gemacht und kann noch wichtige Informationen geben, was man noch unbedingt wissen sollte?

Könnt an Miriam_D22@hotmail.com mailen
von StormX
Mo 13. Mär 2006, 23:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Einstellungstest JVA Niedersachsen -Hilfe-
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Einstellungstest JVA Niedersachsen -Hilfe-

Hallo, :ertrink: ich habe mich für den mittleren Dienst der JVA in Hannover beworben. Hat jemand den Einstellungstest schon mal mitgemacht und kann mir genauere Informationen geben, was im allgemeinen drankommt (besonders auch beim Sporttest?). Und hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für mich...
von StormX
Mo 13. Mär 2006, 22:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Berwerbung bei der JVA
Antworten: 6
Zugriffe: 1328

Berwerbung bei der JVA

[quote=""Zeus""]Ja schieß los, was willste wissen!!! ;-D[/quote] Momentan werden nur Justizvollzugsbeamte (m.D.) eingestelt und *Beamte im gehobenen Vollzugs- und Verwaltungsdienst. Zweiteres ist zu vernachlässigen weil man da eh quasi null Chance als Externer hat!!!! Bist Du sic...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende