Die Suche ergab 4 Treffer

von AlinaL.
So 21. Jan 2018, 17:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 47414

Re: Austauschordner mD/2018

Guten Abend an Euch,

ich wurde im September 2017 in Oerlenbach eingestellt.
Kann euch bestätigen, dass es seit langem Mal wieder eine März Einstellung in Oerlenbach geben wird. :hallo:

Bei weiteren fragen könnt ihr mir eine PN senden.

LG Alina
von AlinaL.
Mo 1. Mai 2017, 14:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 154931

Re: Austauschordner mD/2017

Ist jemand von euch auch am 1.09 in Diez dabei? :lupe: Weis nicht, in meiner Zusage stand noch kein Dienstort drin. Erfährt man den wirklich erst 6 Wochen vorher, so wie es in der Zusage steht? :gruebel: Hey, ich hab meine Zusage am 07.03. bekommen. Vorgestern kam dann Post wo mir mein Dienstort zu...
von AlinaL.
So 19. Mär 2017, 11:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 154931

Re: Austauschordner mD/2017

Eine etwas blöde aber dennoch wichtige Frage für mich wäre, ob die Ausbildung für den mittleren Dienst am 01.09.2017 (Freitag) beginnt oder am ersten Montag des Monats (04.09.2017) ?? Würde mich auch interessieren. Ich denke aber das es wenn in dem zweiten Brief der Zusage drinnen steht in dem auch...
von AlinaL.
Do 9. Mär 2017, 17:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 154931

Re: Austauschordner mD/2017

Hey, ich habe mich am 20.09.2016 für den mittleren Dienst bei der Personalgewinnung in Oerlenbach beworben. Hatte nach dem Gespräch eine Wertnote von 7.26 heute kam per Post die Zusage. Denke also dass die Leute die im Januar ihre Untersuchung hatten und sich in Oerlenbach beworben habe langsam ihre...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende