Die Suche ergab 6 Treffer

von -core-
Mi 8. Feb 2017, 16:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48369

Re: Bewerber für 2017

Zum Klimmzughang: Man hängt frei, greift am besten sehr eng (Handflächen zum Körper gerichtet) und drückt seinen Oberkörper an die Stange. So geht es am einfachsten. Die Syllogismen habe ich im Internet trainiert. Hat ein wenig geholfen. Zur Einstellung brauch man das Rettungsschwimmabzeichen aber ...
von -core-
Mi 8. Feb 2017, 16:11
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48369

Re: Bewerber für 2017

Zum Klimmzughang: Man hängt frei, greift am besten sehr eng (Handflächen zum Körper gerichtet) und drückt seinen Oberkörper an die Stange. So geht es am einfachsten. Die Syllogismen habe ich im Internet trainiert. Hat ein wenig geholfen. Wenn du nach "Syllogismen Tricks" googlest, wirst du...
von -core-
Di 7. Feb 2017, 21:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48369

Re: Bewerber für 2017

Hallo :). Ich habe mich für ein duales Studium zum Polizeikommissar beworben und nun ein Einstellungsangebot bekommen für das Präsidium in Ludwigshafen. Da ich für die Praktika während dem Studium immer nach Ludwigshafen muss, bräuchte ich dort aufgrund meiner langen Anfahrt immer eine Unterkunft. ...
von -core-
Di 7. Feb 2017, 17:56
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48369

Re: Bewerber für 2017

Hallo :). Ich habe mich für ein duales Studium zum Polizeikommissar beworben und nun ein Einstellungsangebot bekommen für das Präsidium in Ludwigshafen. Da ich für die Praktika während dem Studium immer nach Ludwigshafen muss, bräuchte ich dort aufgrund meiner langen Anfahrt immer eine Unterkunft. S...
von -core-
Di 7. Feb 2017, 17:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 48369

Re: Bewerber für 2017

Hallo Leute, habe mich gerade erst registriert. Bin zum Testtag A am 08.02 eingeladen. Ist hier noch jemand dabei, der an dem Tag nach Wittlich fährt von Trier aus? Und noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesem "Klimmzughang"? Muss man sich da alleine hochziehen oder darf man hochsprin...
von -core-
Di 7. Feb 2017, 16:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Unterkunft in Ludwigshafen
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Unterkunft in Ludwigshafen

Hallo :). Ich habe mich für ein duales Studium zum Polizeikommissar beworben und nun ein Einstellungsangebot bekommen für das Präsidium in Ludwigshafen. Da ich für die Praktika während dem Studium immer nach Ludwigshafen muss, bräuchte ich dort aufgrund meiner langen Anfahrt immer eine Unterkunft. S...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende