Die Suche ergab 27 Treffer

von SoWhat
Mi 5. Jul 2006, 19:53
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Dienstalltag bei der WM
Antworten: 37
Zugriffe: 6822

Dienstalltag bei der WM

:evil: gestern nach 120 Minuten verlängerung standen wir alle bedröpelt da. aber mehr wegen den BFE-Menschen und normalen Knüppel-Menschen die uns plötzlich umstellt hatten. Naja ich wäre ja da gebliben, von nichts kommt ja nichts(und wir waren zwar gut besoffen aber freidlich). außerdem waren wir d...
von SoWhat
Di 4. Jul 2006, 15:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Totschlag oder Mord?
Antworten: 37
Zugriffe: 4472

Totschlag oder Mord?

wenn ein Mensch stirbt, sollte der verantwortliche auch in dne Knast. und das für min. 15jahre. und notwehr usw. müssen klar unterschiedlich behandelt werden, aber ansonsten sollte mOrd auch wie Mord behandelt werden, und nicht zu nem Totschlag runtergestuft werden. Das man einen Menschen getötet ha...
von SoWhat
Di 13. Jun 2006, 10:28
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1144
Zugriffe: 391093

Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

http://www.youtube.com/watch?v=iyJUmK86 ... lizei%20wm

scheint wohl aktuell zu sein, erkennt sich jemand wieder? wenn ja nicht zugeben :lol:
von SoWhat
Di 13. Jun 2006, 09:28
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Grundrechtseinschränkung?? - Haar- Barterlass zur WM
Antworten: 39
Zugriffe: 5379

Grundrechtseinschränkung?? - Haar- Barterlass zur WM

natürlch muss sich das erscheinungsbild mit der zeit ändern, aber hab ich was übersehen und laufen heutzuzage alle mit langen haaren und nem verratzten bart rum?
von SoWhat
Di 13. Jun 2006, 09:11
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: armes Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 8905

armes Deutschland

was wäre denn die korrekte Vorgehensweise?

Allein schon die TAtsache das bisher unbeteiligte aus der Masse stürmen (lautstark vom rest angefeuert) und PVBs angreifen gefreiert mir das Blut in den Adern!Deswegen würd ich erst ma warten.
von SoWhat
Di 13. Jun 2006, 09:09
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Schlagzeilomat
Antworten: 25
Zugriffe: 3408

Schlagzeilomat

Busen-Lügner fordert Hitler!


:lol: bildblog ist schon ne amüsante seite
von SoWhat
Mo 12. Jun 2006, 14:19
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: armes Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 8905

armes Deutschland

soweit so gut, aber die lage ändert sich wenn ihr nur zu zweit seit und die gegnerrische gruppe min. 100 bis max. 1000(dann müsste aber die ganze diso draußen stehen.wenn ich richtig gelesen habe) leute sind und größtenteils besoffen sind. ich persönlich hätte mich erstmal nicht eingemischt und auf ...
von SoWhat
Do 8. Jun 2006, 19:37
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: armes Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 8905

armes Deutschland

welche ansage soll man denn durchziehen wenn man zusammengedappt aufm boden liegt?
von SoWhat
Mi 7. Jun 2006, 19:52
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei und Einkommen
Antworten: 171
Zugriffe: 33406

Polizei und Einkommen

merci
von SoWhat
Mi 7. Jun 2006, 19:38
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Grundrechtseinschränkung?? - Haar- Barterlass zur WM
Antworten: 39
Zugriffe: 5379

Grundrechtseinschränkung?? - Haar- Barterlass zur WM

ach gott, wer zu polizei geht soll sein individualismus gefälligst begraben. man trägt ne uniform und man hat was zu repräsentieren. Wenn man sich lange haare wachsen lassen will und umndedingt anders sein will wie alle, dann sollte man nicht zur Polizeui gehen. Daher unterstüzte ich das. Denn Poliz...
von SoWhat
Mi 7. Jun 2006, 19:34
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei und Einkommen
Antworten: 171
Zugriffe: 33406

Polizei und Einkommen

[quote=""Keiler""]Hätte ich nicht noch nen gut bezahlten Zweitjob [...] Aber was solls, unseren Job macht man ja schließlich nicht wegen dem Geld, sondern aus Überzeugung, gelle ? :D[/quote] hmmm, wie darf ich das versthen??Was Aus dem Drucker rausgelassen?? :D Ne mal im Ernst, d...
von SoWhat
Mi 7. Jun 2006, 19:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: DEMO in D´dorf
Antworten: 62
Zugriffe: 5993

DEMO in D´dorf

und? foto :D
von SoWhat
Mi 7. Jun 2006, 19:24
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: armes Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 8905

armes Deutschland

Wo ist der Aufschrei in der Bevölkerung ist ja niemand erschossen worden und die täter waren ausländer(und die opfer deutsche) aber is schon ein hammer, man kennt zwar dumme pöbeleien bei solchjen einsätzen usw. aber das ein gruppe auf polizeibeamte losgeht und idese angreift, das ist die härte. da...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende