Die Suche ergab 4 Treffer

von Economy
Di 17. Sep 2019, 19:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei NRW darf keine Bilder von Demos für eigene Öffentlichkeitsarbeit veröffentlichen
Antworten: 24
Zugriffe: 6033

Re: Polizei NRW darf keine Bilder von Demos für eigene Öffentlichkeitsarbeit veröffentlichen

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber wer es schafft auf eingesetzte Polizistin Steine zu schmeißen, überlebt auch den Einsatz auf Facebook, dahin gehend halte ich die Entscheidung unglücklich. Demnach dürfte auch das regionale Fernseh Kanal keine Aufnahmen mehr machen und das Personal müsste n...
von Economy
So 1. Sep 2019, 16:43
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Opferschutz bei der Landespolizei
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: Opferschutz bei der Landespolizei

Sehr freundlich, Danke. Bei schlechter Stimmung hilft mir ein Besuch bei der Therme, langer Schlaf und ein guter Cappuccino :) Empfehle ich gerne weiter. Vielleicht gibts ja noch welche, die von ihrem Alltag erzählen, gerne über /p wie ein netter Herr es schon vorgemacht hat. 😊
von Economy
Fr 30. Aug 2019, 19:57
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Opferschutz bei der Landespolizei
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Opferschutz bei der Landespolizei

Hallo liebes Forum 😊 ich beschäftige mich momentan verstärkt mit dem Thema opferschutz und Kriminalprävention. Es gibt eine Stellenausschreibung für diese Position in einer landespolizeiischen Dienststelle, die sich mit der Computerkriminalität auseinander setzt. Die Voraussetzungen erfülle ich, rei...
von Economy
Fr 4. Jan 2019, 20:47
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Können Zertifikate und Berufserfahrung ein Studium ersetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Können Zertifikate und Berufserfahrung ein Studium ersetzen?

Hallo! Ich möchte mich in 2-3 Jahren beim BKA als Cyber Kriminalist bewerben. Als Voraussetzung wird "Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) oder Bachelor) der Informatik, Physik, Mathematik oder vergleichbarer (informations-)technischer / naturwissenschaftlicher Fachrichtungen" ges...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende