Die Suche ergab 5 Treffer

von gallus90
So 21. Okt 2018, 09:52
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ
Antworten: 12
Zugriffe: 4115

Re: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ihr habt mir da sehr weiter geholfen :)
von gallus90
Mo 8. Okt 2018, 21:25
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ
Antworten: 12
Zugriffe: 4115

Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ

Guten Tag Kollegen, ich stelle meine Frage einfach mal unter diesem Menü, da sie sich auf mein späteres Dienstleben bezieht. Ich befinde mich momentan im Laufbahnlehrgang des mittleren Dienstes bei der BPOL. Mit Beendigung des Laufbahnlehrgangs werde ich 29 Jahre alt sein. Während meiner vorherigen ...
von gallus90
Do 16. Feb 2017, 21:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal
Antworten: 27
Zugriffe: 6308

Re: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal

Hallo an alle, die ab dem 1.3. ihre Ausbildung zum mD in Swisttal beginnen :ja:

Weiß von euch schon jemand wann wir im laufenden Jahr Urlaub bekommen?

Habe hier in der SuFu nichts gefunden. Wäre mal interessant zu wissen für die Jahresplanung.

LG, gallus90 :ja:
von gallus90
Do 16. Feb 2017, 10:32
Forum: PLZ: 4....
Thema: Biete Fahrgemeinschaft Dortmund - Swisttal ab 1.3.17
Antworten: 0
Zugriffe: 2648

Biete Fahrgemeinschaft Dortmund - Swisttal ab 1.3.17

Hallo an alle,

ich fange ab 01.03.2017 bei der BuPol in Swisttal die Ausbildung zum mD an. Ich komme aus Dortmund (44263) und würde die Strecke regelmäßig mit dem Auto fahren. Falls jemand sich die lange Zugfahrt sparen möchte, kann derjenige sich gerne bei mir melden!

LG, gallus90
von gallus90
Mi 15. Feb 2017, 09:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal
Antworten: 27
Zugriffe: 6308

Re: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal

Also nochmal: Hallo an alle. Habe auch eine Zusage für Swisttal bekommen, worüber ich mehr als glücklich bin! Komme aus Dortmund (130 km) und das ist dann doch der nahegelegenste Standort. Freue mich auf den 1.3. Falls noch wer aus Dortmund oder dem Ruhrgebiet kommt, kann er sich ja mal melden. Wir ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende