Die Suche ergab 5 Treffer

von larasmiley
Do 26. Aug 2021, 14:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434925

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Okay, danke erstmal für eure Antworten.
@Polli weißt du die Nummer vom ZA21 in Duisburg? Die Nummern setzen sich ja immer verschieden zusammen.
Im Notfall rufe ich einfach im PP direkt an, auch wenn ich da niemanden kenne. Die können mir ja sonst aushelfen :)
von larasmiley
Do 26. Aug 2021, 11:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434925

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Mal was ganz anderes. Man weiß ja jetzt in welche Behörde es geht, jedoch wüsste ich schon gerne, wo man denn nachfragen kann (ZA xy), wo man genau hinkommt. Weiß das jemand zufällig? Hatte erst gedacht die AL zu fragen, aber vielleicht weiß von euch jemand, wen man da fragt. Komme nach Duisburg, ab...
von larasmiley
Fr 17. Aug 2018, 13:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 9505

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2018

Hallo zusammen :)

Ich suche: Bielefeld / Münster
Biete : Düsseldorf

Vielleicht findet sich ja doch jemand :flehan:

LG
von larasmiley
Di 21. Feb 2017, 19:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 675011

Re: Bewerber für das EJ 2017

Danke, dann werde ich mich erstmal um die Auflagen kümmern und freuen, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss. Danke :hallo: :zustimm:
von larasmiley
Di 21. Feb 2017, 18:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 675011

Re: Bewerber für das EJ 2017

Kurze Frage: Ich habe heute die Unterlagen erhalten mit der Checkliste etc. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich schon freuen kann, dass ich nur noch meine Sachen einreichen muss oder doch noch warten muss. Habe nämlich gelesen, dass der ROW momentan bei 100 steht und ich mich gerade frage, ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende