Die Suche ergab 2 Treffer

von ubeindustries
Di 28. Feb 2017, 19:34
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Kostenabwicklung über GKV möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Re: Kostenabwicklung über GKV möglich?

Als beihilfeberechtigter und privatversicherter PVB wirst du wohl nicht mehr in die GKV können, weder zusätzlich noch anstatt. Wenn du nicht willst, dass die Beihilfe von der OP erfährt, einfach keinen Beihilfeantrag stellen, da die Beihilfe nur auf Antrag gewährt wird. Die PKV erstattet wahrschein...
von ubeindustries
Di 28. Feb 2017, 15:14
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Kostenabwicklung über GKV möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Kostenabwicklung über GKV möglich?

Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Versicherungswelt. Theoretischer Sachverhalt: PVB auf Widerruf hat von Berufs wegen Anspruch auf Beihilfe. Er möchte allerdings eine Behandlung des Kniegelenks aus Angst vor eventueller Mitteilung an den PÄD (Dienstuntauglichkeit) NICHT über die Beihilfe/Heilfü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende