Die Suche ergab 8 Treffer

von DonDiablo
So 18. Feb 2018, 18:50
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Der Wert sinkt einfach nicht mehr.... Ich verstehs nicht warum der Wert dieses Jahr nicht auch bei 101,X oder 100,X ist.... Es werden ja dieses Jahr viel mehr eingestellt. Denkt ihr persönlich der könnte noch sinken, bis zum Nacheinstellungstermin? Hey, ich glaube nicht das sich an dem Wert noch wa...
von DonDiablo
Di 26. Dez 2017, 12:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Man wird vom Arzt einfach nochmal untersucht ob noch alles in Ordnung ist, eine Urin Probe muss man ebenfalls wieder abgeben!

Man bekommt nur ein schreiben wo man am Einstellungstag hin muss und was man alles mitbringen sollte.
von DonDiablo
Di 7. Nov 2017, 14:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Olaf97 hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 09:30
Weiß jemand wann ungefähr die Briefe kommen, wer wo hin kommt?
Die Briefe gehen schon eine weile raus..
von DonDiablo
Fr 20. Okt 2017, 17:34
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Das wird sicher noch. Bis März dauerts ja noch ein klein wenig. Mal ne andere Sache, an die Leute die bereits die Zusage bekommen haben. Habt ihr alle etwas unterschrieben und dann zurückschicken müssen? Weil ich hab jetzt nur den Brief das ich eine Direktzusage zwar habe aber die verbindliche erst...
von DonDiablo
Fr 13. Okt 2017, 19:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Y_1996 hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 16:36
Hallo zusammen,

weiß eventuell jemand ob man bei 103,4 Punkten mit einer Einstellung für März 2018 rechnen kann?

Mich macht das Warten echt verrückt!

Vielen Dank :)
Die letzten Jahre war er Wert immer ungefähr bei 101 rum, also hast du recht gute Karten denk ich :)
von DonDiablo
So 17. Sep 2017, 16:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Die Tests laufen ja noch... im Oktober sind noch ärztliche Untersuchungen dran dann wird der Wert eh noch weiter fallen... eine Zusage bekommt man so im Dezember rum... GW an alle die jetzt schon dabei sind! :) Also bekommt man erst im Dezember eine Zusage auch wenn man von den Punkten her schon da...
von DonDiablo
Di 1. Aug 2017, 09:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55673

Re: Einstellung mD März 2018

Ruhig bleiben, die Einstellung für September ist ja noch nicht mal zu Ende. Wird schon klappen :)
von DonDiablo
Do 2. Mär 2017, 08:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156345

Re: Austauschordner mD/2017

Moin,

Habe 6,33 und muss auch noch zur Ärztlichen Untersuchung. Ich hoff der Wert reicht:)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende