Die Suche ergab 12 Treffer

von pumb123
Di 11. Jun 2019, 21:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Derzeitiges Masterstudium während des Polizeistudiums beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 2173

Re: Derzeitiges Masterstudium während des Polizeistudiums beenden

Bei mir im Kurs hat auch jemand seine Masterarbeit am Ende des GS noch abgegeben. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Person für den Termin sogar freigestellt. Zur Einstellung musst du das irgendwo bei den ganzen Formularen angeben und ich kann mir nicht vorstellen das dir Steine in den Weg gel...
von pumb123
Do 13. Dez 2018, 10:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch bzw. Klage gegen Whd.-Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 2205

Re: Widerspruch bzw. Klage gegen Whd.-Klausur

hey,


ich hab mich zwar nicht wieder eingeklagt, aber ich kenne jemanden.... kannst mir gerne schreiben, vielleicht kann ich dir ja helfen...
von pumb123
Di 28. Aug 2018, 10:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 208133

Re: Bewerber für das EJ 2018

In Köln kann ich nur sagen das es 2 Minuten gedauert hat letztes Jahr.

Hat sich was verändert? Nein? ok danke.

Vorausgesetzt natürlich man hatte keine Auflagen.
von pumb123
Di 28. Aug 2018, 10:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: I.Blutabnahme Einstellung II.Dienstausweis wann III.wechsel BPOL&sonst
Antworten: 38
Zugriffe: 4272

Re: I.Blutabnahme Einstellung II.Dienstausweis wann III.wechsel BPOL&sonst

1. bei uns wurde kein Blut abgenommen am ersten Tag....
2. vor dem ersten Praktikum, also am Ende des ersten Jahres.
von pumb123
Mo 2. Jul 2018, 21:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Bei uns ist es eher umgedreht, die die nie da waren sind durch und ein paar echt gute müssen nachschreibe... Klärt sich hoffentlich auf wenn wir dir Klausuren einsehen können
von pumb123
Mi 18. Apr 2018, 11:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hm, wahrscheinlich hast du recht, doof wenn dann Dozenten andere Aussagen treffen ..
von pumb123
Di 17. Apr 2018, 20:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Stimmt natürlich, ich würde mich da auch eher auf die Hilfsmittelbestimmung beziehen, da steht ja deutlich drinnen das mehrfarbig markiert werden darf.

Bei mir sind zb, viele Farben auch wirklich Zufall, je nachdem welcher Stift hat gerade da war :-)
von pumb123
Di 17. Apr 2018, 20:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hey, wir dürfen in allen Farben markieren, nur halt nicht Verweisen. Ich hab auch die Formvorschriften etc. markiert, unser Dozent meinte das wäre so OK. Und aus den Jahrgängen über uns weiß ich das da auch nicht wirklich drauf geguckt wird. Gerade wenn die Aufsicht Fachfremd ist, weiß die damit ja ...
von pumb123
So 15. Okt 2017, 17:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 208133

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen,


ich hätte das "Testtraining" von Hesse/Schrader und "Der Einstellungstest" zu verschenken. Abzuholen in Köln Ehrenfeld. Falls jemand die Bücher braucht gerne melden.

LG
von pumb123
Fr 29. Sep 2017, 23:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Nachzügler sind bereits ernannt, bei uns im Jahrgang gibt es sowohl studierende die Beamte sind, als auch welche die Vertragsstudenten sind...soweit ich weiß haben einige einen deutlich niedrigeren ROW als 94..
von pumb123
Do 25. Mai 2017, 08:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Bewerber für das EJ 2017

ich hatte das bei Facebook gefragt. Habs allerdings wieder gelöscht, nicht das mein Arbeitgeber das durch einen doofen Zufall finden.

Vorbehaltsmitteilung ab 95
Einstellungszusage ab 98

das war die Aussage von "Acki" bei Facebook
von pumb123
Di 7. Mär 2017, 20:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365306

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo zusammen, ich habe auch endlich die Einladung zum ersten Tag bekommen. Und zwar folgenden Text (der geht noch weiter, Anfahrt etc.) ist das jetzt der Computer Test? Ich bin grad ein bisschen verunsichert... aufgrund Ihrer Bewerbung um Einstellung in den Polizeivollzugsdienst des Landes Nordrhe...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende