Die Suche ergab 4 Treffer

von vonnebe
Mo 13. Mär 2017, 21:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?

Danke euch. Ich hoffe, dass ich damit Erfolg habe. :/ Vg Bescheinigung hin oder her...wenn eine Fehldiagnose vorliegt und du nachweislich gesund bist, dann lege Widerspruch ein. Es geht ja um die Frage ob eine chronische Erkrankung vorliegt oder nicht, da dies offensichtlich maßgeblich für die Frage...
von vonnebe
So 12. Mär 2017, 12:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?

MICHI hat geschrieben:Dein Hausarzt kann dir bescheinigen, was er will. Entscheidend ist der PÄD.

Gruß MICHI
das stimmt. Allerdings hat ja noch keine Untersuchung dort stattgefunden. Deshalb verstehe ich nicht wieso sie es nicht mal selbst erst prüfen.. :/ kostet wahrscheinlich zu viel Zeit und Geld..
von vonnebe
Sa 11. Mär 2017, 21:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?

Hi ihr gestern habe ich eine Absage bezüglich gesundheitlicher Bedenken erhalten :( .. Blöderweise hatte ich früher mal eine Diagnose erhalten, die damals in Frage gestellt wurde. Deshalb wurden nun auf meinen Wunsch hin über 1,5 Jahre ständig Untersuchungen durchgeführt und die Diagnose zurück geno...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende