Die Suche ergab 36 Treffer

von zissa
Di 16. Jan 2007, 20:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: kündigung ohne trifftigen Grund
Antworten: 31
Zugriffe: 2795

kündigung ohne trifftigen Grund

oh, keine angst, ich plane nichts in die richtung; aber ne freundin hat mich das vor kurzem in nem gespräch gefragt und ich konnte ihr nicht antworten. bis eben. danke!
von zissa
Di 16. Jan 2007, 20:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: kündigung ohne trifftigen Grund
Antworten: 31
Zugriffe: 2795

kündigung ohne trifftigen Grund

wie ist das eigentlich bei ungeplanten schwangerschaften? wird man in dem falle auch sofort aus dem beamtenverhältnis auf widerruf entlassen?
von zissa
Di 31. Okt 2006, 20:04
Forum: Berlin
Thema: Auswahlverfahren mD Sporttest
Antworten: 27
Zugriffe: 2636

keine sorge

@ catti mach dir aber keine sorgen, dass du den sporttest aufgrund der kurzen vorbereitungszeit nivcht schaffen kööntest; denn selbst wenn es so wäre, besteht immernoch die möglichkeit, diesen test nach einigen wochen nachzuholen! dann solte es auch der letzte (und unsportlichste) schaffen. also: vi...
von zissa
Fr 27. Okt 2006, 19:54
Forum: Berlin
Thema: Krankenversicherung im geh. Dienst
Antworten: 65
Zugriffe: 7014

Krankenversicherung im geh. Dienst

jetzt mal ganz im ernst.... die signal iduna kann man doch sowieso vergessen... ist doch ´ne absolute frechheit, dass die uns schon vor der einstellung anschreiben und ´n angebot machen. da fragt man sich doch wirklich, wo unsere persönlichen daten sonst noch so rumgereicht werden!!!! :nein: :/
von zissa
Do 28. Sep 2006, 11:40
Forum: Berlin
Thema: Namensschilder zur Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 1458

Namensschilder zur Untersuchung

ja, kiwi, ich geb mir auch ganz viel mühe, damit es nie langweilig wird. :D wir wollen es ja schließlich so lange wie möglich miteinander aushalten :!:

aber um ehrlich zu sein: ich bin eigentlich total schüchtern!!! :cry:
von zissa
Do 28. Sep 2006, 11:28
Forum: Berlin
Thema: Namensschilder zur Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 1458

Namensschilder zur Untersuchung

hey, leute. mir ist gerade ´ne lustige idee gekommen! um uns am 13. als cz-ler offiziell outen und wiedererkennen zu können, sollte sich jeder, der zur ärztlichen untersuchung geht, ein ansprechendes namensschild basteln! dann könnten wir auf anhieb die spreu vom weizen trennen, wenn ihr wisst, was ...
von zissa
Fr 18. Aug 2006, 13:58
Forum: Berlin
Thema: Post aus Berlin!
Antworten: 49
Zugriffe: 6950

Post aus Berlin!

gewöhn dich schonmal daran! bei der pozilei gibts keine freien wochenenden mehr! :D
von zissa
Mi 16. Aug 2006, 01:30
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Robert und Ben (und Ufuk und Selcuk und und und ....)
Antworten: 11
Zugriffe: 768

Robert und Ben (und Ufuk und Selcuk und und und ....)

hat er doch selbst beantwortet! weil sie sich so rasend vermehren...8 kinder...
oder meinst du schlecht erzogene menschen.
falls ja, dann kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
von zissa
Mi 16. Aug 2006, 01:11
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Robert und Ben (und Ufuk und Selcuk und und und ....)
Antworten: 11
Zugriffe: 768

Robert und Ben (und Ufuk und Selcuk und und und ....)

...das ist ja wohl noch das kleinste übel! es folgt meine persönliche hitliste: Zunächst zum Thema Intelligenz: - ich bin nicht hauptschule, du hässlicher - weil ihr deutschen affen redet wie shakespeare - monolog? red nich so geschwollen daher Meine Lieblingsbeleidigungen: - du lauch - dünnes hemd ...
von zissa
Mi 9. Aug 2006, 14:59
Forum: Berlin
Thema: Post aus Berlin!
Antworten: 49
Zugriffe: 6950

Post aus Berlin!

hallo, leute. ich hatte heute auch endlich mal nen brief aus berlin im kasten. darauf steht, dass ich im moment platz 16 belege (und nicht mehr platz 23 wie mir vorher am telefon gesagt wurde). jedoch auch, dass das auswahlverfahren-wie schon so oft bemerkt- noch nicht abgeschlossen ist und sich die...
von zissa
Do 3. Aug 2006, 14:39
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14269

Rangliste (wer ist dabei...?!)

du streber..... :D

nee, im ernst, das ist echt ne super leistung!!glückwunsch!!!!
von zissa
Mi 2. Aug 2006, 16:01
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14269

Rangliste (wer ist dabei...?!)

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...
von zissa
Fr 14. Jul 2006, 18:46
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14269

Rangliste (wer ist dabei...?!)

gut, ich erklär´s nochmal schnell. als ich bei der polizei brandenburg ein praktikum gemacht habe, da haben mir mehrere cops gesagt, dass man sehr gute schüler bei der polizei nicht gerne sieht... man bevorzuge eher "Menschen, die nicht zu sehr eigenständig denken, sondern nur das ausführen, was ihn...
von zissa
Do 13. Jul 2006, 23:38
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14269

abi

hey, leute...

ich hab dieses jahr abi gemacht mit nem schnitt von 1,4 gemacht. aber wie an anderer strelle schonmal beschrieben, wurde mir oft gesagt, dass dieses ergebnis zu einem hindernis für mich werden könnte.....

aber gott sei dank hat sich das ja nicht bestätigt!!!
von zissa
Mi 12. Jul 2006, 13:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Notenschnitt
Antworten: 33
Zugriffe: 3027

Notenschnitt

hi, leute.... zu euren ausführen wollte ich auch mal die andere seite aufzeigen. ich hab in diesem jahr mein abi mit nem schnitt von 1,4 gemacht. bei einem praktikum bei der polizei des landes brandenburg habe ich das dann mal ganz zufällig erwähnt und nahezu alle beamten waren sich daraufhin einig,...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende