Die Suche ergab 82 Treffer

von Shorty1985
Di 25. Feb 2020, 12:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Moin zusammen.
Angeblich wurde bei der BDZ Personalversammlung berichtet, dass es mit den Beförderungen im März weiter gehen soll.
In der nächsten Woche sollen Infos folgen.
von Shorty1985
Fr 3. Jan 2020, 16:13
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Interessant ist es, wann im mD weiter abgeräumt wird.
Ist ja auch schon wieder zwei Monate her.....
Angeblich soll es im Januar wieder soweit sein.
von Shorty1985
Fr 6. Dez 2019, 21:12
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Ich weiß, dass bei uns viele Kollegen heute ihre Urkunden entgegengenommen haben. Letztes Jahr wurde auch noch kurz vor Weihnachten abgeräumt. Vielleicht wird es ja im Dezember noch was.... Ich gehe davon aus, dass sie nach A8 insgesamt bis auf 10 Punkte abräumen werden. Nicht jetzt sofort, aber im ...
von Shorty1985
Fr 6. Dez 2019, 19:14
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

@Lanzelot:
Na weiß da einer etwa mehr bezüglich neuer Freigaben für Beförderungen? :-)
Bin ja gespannt, ob dieses Jahr nochmal weiter abgeräumt wird oder ob erst im nächsten Jahr befördert wird.
von Shorty1985
Di 2. Jul 2019, 20:13
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzfahrzeuge ZOLL & VESBA Beklebung
Antworten: 111
Zugriffe: 27241

Re: Einsatzfahrzeuge ZOLL & VESBA Beklebung

Das Design der neuen Streifenwagen gefällt mir sehr gut. Bin auch auf die Vitos gespannt. Zur SFA muss ich sagen, dass auch wir bei uns gelegentlich Probleme damit hatten. Die Ausführung des Blaulicht Balken "Hänsch DBS 4000" liest sich gut. Der Scheinwerfer nach vorne und die gelben Warnl...
von Shorty1985
Mi 13. Mär 2019, 11:58
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Jetzt ist es schon wieder knapp einen Monat her, nachdem befördert wurde.
Ob da noch was passiert?
Oder war es das schon und wir müssen auf die nächste Beurteilungsrunde warten?
von Shorty1985
Mi 20. Feb 2019, 11:16
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Guten Morgen. Gestern noch angesprochen und heute die Nachricht über den BDZ bekommen. Es wurde wieder befördert. An alle Kollegen meine Glückwünsche. Aber warum ist man von A7 nach A8 nicht auch auf 7 Punkte runtergegangen? https://www.bdz.eu/fileadmin/dokumente/Medien/PR_aktuell/PR_aktuell_2019/19...
von Shorty1985
Di 19. Feb 2019, 15:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Es ist zwecks Beförderungen sehr ruhig geworden. Dieses Jahr ist noch nichts passiert.
Es stellt sich die Frage, ob noch weiter abgeräumt wird oder ob vor dem Stichtag des 01. Mai nichts mehr passiert.
von Shorty1985
Di 11. Dez 2018, 08:55
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Natürlich wäre es jedem zu wünschen, dass er ins Endamt gelangt, aber leider wird es nicht passieren. Die Frage ist, ob denn dieses Jahr nochmal abgeräumt wird. Immerhin hat man in allen Bereichen bis 7 Punkte befördert. Mal sehen, ob von A7 nach A8 auch noch bis auf 7 Punkte runtergegangen und abge...
von Shorty1985
Sa 1. Dez 2018, 22:37
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Bewaffnung der BZV ausreichend?
Antworten: 386
Zugriffe: 62818

Re: Bewaffnung der BZV ausreichend?

Es geht hier gar nicht darum wann man das Einsatzmittel ggf. gebraucht hätte, es geht darum, dass dieses Einsatzmittel in Zukunft helfen könnte unmittelbaren Zwang durchzusetzen. Die Bundespolizei trägt auch einen EKA...da sagt doch auch keiner dass sie diesen nicht brauchen weil er so gut wie nie b...
von Shorty1985
Sa 1. Dez 2018, 19:58
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Bewaffnung der BZV ausreichend?
Antworten: 386
Zugriffe: 62818

Re: Bewaffnung der BZV ausreichend?

Ich muss sagen, dass diese Evaluierung enorm wichtig für alle ZVB ist. Vielleicht wird jetzt mal erkannt, dass die geforderten Einsatzmittel (EKA, MP) für uns einen Vorteil haben. Gerade der EKA schließt die Lücke zwischen RSG und P30. Von mir aus, kann man das RSG auch komplett abschaffen. Ebenfall...
von Shorty1985
Fr 19. Okt 2018, 16:44
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191117

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Da ja jetzt nach A9 bis 7 Punkte abgeräumt wurde, frage ich mich, was mit den Beförderungen von A7 nach A8 passiert?
Angeblich sollen noch alle bis 7 Punkte abgeräumt werden um A8 zu werden.
Ich bin gespannt, ob es wirklich so kommt.
Weiß jemand von euch mehr?
von Shorty1985
Do 30. Aug 2018, 17:26
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 437170

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ja das neue ballistische Schutzwestenkonzept. Jetzt bleibt die Frage, ob man die Überziehweste über dem Poloshirt tragen kann (Knöpfe) und über der Strickjacke (durchgehender Reißverschluss). Eine Trägerweste ist auch von Vorteil und auch sinnvoll. Ebenfalls begrüße ich es, dass man fordert die KEV ...
von Shorty1985
Sa 18. Aug 2018, 13:13
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 437170

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Da bin ich gespannt.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf die Weste freue.
Gibt es Bilder von der neu angeordneten Weste?
Leider hört und sieht man davon bei MAPZ nicht.
von Shorty1985
Fr 17. Aug 2018, 20:17
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 437170

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

@J12: Gute Frage welche du meinst. Ich meine die von Fehler Mario Systems https://m-v-s.de/ueberziehwesten/p7-taktische-polizeiweste/ Die wurde ja schon Probe getragen. Wann soll es denn in Kraft treten? P.S. angeblich, wird zeitnah darüber entschieden, ob alle Vollzugsbereiche beim Zoll die ballist...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende