Die Suche ergab 449 Treffer

von KillBill
Di 19. Jul 2011, 17:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sportabzeichen während der Ausbildung
Antworten: 35
Zugriffe: 3704

Re: Sportabzeichen während der Ausbildung

Im späteren Studium wird dein ROW gar nichts über dich und deine Leistungen aussagen. Es gibt gute ROW4 er,die das Studium ganz leicht meistern und es gibt ROW 1,denen wird das Studium zum Meister, will sagen,die scheitern. Wie wahr :zustimm: Wie oft man das in fast 2 Jahren schon erlebt hat....
von KillBill
Fr 24. Jun 2011, 19:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Praktikum FM1
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Praktikum FM1

Moin, Bei uns (EJ 09) war es so, dass wir von der Ausbildungsleitung eine Liste mit PW / DGL / Toutor bekommen haben. Die Emailadressen wurden uns ebenfalls mitgeteilt. Dann ne Mail an den Toutor schreiben und fragen wann er im Dienst ist. Bei uns sind alle vorher einmal zur Wache und haben sich vor...
von KillBill
So 19. Jun 2011, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren FM 3 - Ej 2009
Antworten: 156
Zugriffe: 18744

Re: Klausuren FM 3 - Ej 2009

Jo viel Glück.
Ab morgen geht das "normale" Leben wieder los :)
von KillBill
Fr 17. Jun 2011, 21:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren FM 3 - Ej 2009
Antworten: 156
Zugriffe: 18744

Re: Klausuren FM 3 - Ej 2009

:zustimm:

Hatte wahrscheinlich ne schlechte Kindheit.
von KillBill
Fr 17. Jun 2011, 16:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren FM 3 - Ej 2009
Antworten: 156
Zugriffe: 18744

Re: Klausuren FM 3 - Ej 2009

BlackXS hat geschrieben:Fraglich ist ja, ob es überhaupt ein räuberischer Diebstahl am Ende war, weil die F ja bereits im Besitz der Kette war und der T die Kette nur für die F erhalten wollte!.. Und dann danach noch Ne versuchte KV bejahen oder?;)
War auch keiner.
von KillBill
Mo 30. Mai 2011, 16:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: augenärztlicher befund, aktualität
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: augenärztlicher befund, aktualität

Ruf in Münster an und frag nach. Die werden dir eine verlässliche Auskunft geben können.
von KillBill
Sa 14. Mai 2011, 12:22
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Taxialarm - hättet ihrs gewusst?
Antworten: 32
Zugriffe: 7707

Re: Taxialarm - hättet ihrs gewusst?

Ich hatte den Fall schon 3 Mal, dass vor mir ein Taxi mit blinkendem Taxischild fuhr. Eine LST wußte nicht was ich wollte, hat aber nach Rücksprache dann doch jemanden geschickt. In einem anderen Landkreis wurden sofort Kollegen losgeschickt. War jedoch jedes mal Fehlalarm.

Gruß
von KillBill
Mi 2. Mär 2011, 14:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht EJ 2010 PKA gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 4534

Re: Erfahrungsbericht EJ 2010 PKA gesucht

Unsere Lehrenden haben uns schon vorgewarnt, dass man genau das, was Patrick beschreibt zum FM 2, also im 2. Ausbildungsjahr, vor hat. Patrick wollte ja wissen, wie es im 09er Jahrgang läuft. Wir sind im FM 3 und bei uns sind alle Aufsteiger dabei. Was bei euch 10ern passiert, kann eh keiner sagen....
von KillBill
Di 1. Mär 2011, 18:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht EJ 2010 PKA gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 4534

Re: Erfahrungsbericht EJ 2010 PKA gesucht

Ungelungen finde ich die Verfahrensweise mit den Aufsteigern an manchen (allen?) FHs. Sie sollen nicht für sich abgeschottet in einem eigenen Kurs sein, sollen aber auch nicht von Anfang an mit Direkteinsteigern in einen Kurs, weil "Sie die jungen Mitschüler sonst versauen." (was immer da...
von KillBill
Mo 28. Feb 2011, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht EJ 2010 PKA gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 4534

Re: Erfahrungsbericht EJ 2010 PKA gesucht

Mederi_DO hat geschrieben:Bei den Kollegen des EJ09 hab es biem BPT meines Wissens nach keinen Diesnt an einem Samstag.
Doch. Zumindest in Stukenbrock.

Gruß
von KillBill
Fr 18. Feb 2011, 19:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mathetest in Münster?
Antworten: 10
Zugriffe: 1741

Re: Mathetest in Münster?

Dann hast du die "Suche" nicht bemüht.

Guckst du hier
von KillBill
Fr 18. Feb 2011, 19:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vereidigung KA´s EJ 2010, am 17.02.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 2522

Re: Vereidigung KA´s EJ 2010, am 17.02.2011

Dient doch auch eher zur Belustigung der Angehörigen / Besucher.

Wann haben die schon mal die Möglichkeit, alles so nah zu erleben?

Bei uns ist das letztes Jahr ins Wasser gefallen :)
von KillBill
So 13. Feb 2011, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sport im Studium
Antworten: 17
Zugriffe: 2357

Re: Sport im Studium

Während der Zeit im LAFP hat man auch Sport. In der FH Zeit nicht.

Auf die Sportprüfung muss man sich eben so vorbereiten.

Gruß
von KillBill
Di 4. Jan 2011, 19:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: VS Klausur FM 2
Antworten: 38
Zugriffe: 5911

Re: VS Klausur FM 2

In meinem Kurs in Bi siehts genauso aus.

Gruß
von KillBill
Sa 27. Nov 2010, 16:18
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE: Dienst Jeans (bambus) Gr. 52
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Re: SUCHE: Dienst Jeans (bambus) Gr. 52

Ich glaube ich habe für 26 zu lange Beine.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende