Die Suche ergab 131 Treffer

von Ahab_
Mo 11. Mai 2020, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich sehe die künftige Akzeptanz der Bevölkerung für die Maßnahmen massiv schrumpfen, wenn die Polizei Kleingruppen in Parks verfolgt, aber nicht willens oder in Lage ist Demonstrationen mit tausenden Teilnehmern ohne Abstand und MNS zu unterbinden. Oder anders: Ich fühle mich irgendwo massivst verar...
von Ahab_
Mi 6. Mai 2020, 23:39
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Dir will scheinbar nicht in den Kopf, dass es auch darum geht, unsere Infrastruktur zu retten. Was machst du oder andere denn, wenn es keine Läden und Geschäfte mehr gibt? Strom, Wasser Treibstoff unendlich teuer sind? Denke doch mal mit und gerne auch etwas weiter. Solange dabei nur Oma und Opa ve...
von Ahab_
Sa 2. Mai 2020, 10:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7143

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Yen hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 03:07
Nen neuen Beruf muss sie sich deshalb auch nicht suchen...
Doch. Die Frau ist eine massive Gefahr für jeden, der das Pech hat mit ihr arbeiten zu müssen.
von Ahab_
Fr 1. Mai 2020, 23:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7143

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 22:50
Was sie verbessern kann, wird ihr an geeigneter Stelle vermittelt werden.
Ich bezweifle, dass die Ausbildung einfach wiederholt werden kann.
von Ahab_
Fr 1. Mai 2020, 09:38
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7143

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Dass man hier über die Quelle dieses Videos diskutiert - irritiert mich ein wenig.
Simpel. Wenn man es schafft die Quelle zu diskreditieren, muss man sich nicht mit unangenehmen Inhalten auseinandersetzen.
von Ahab_
Do 19. Mär 2020, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Lachhaft.
von Ahab_
Di 17. Mär 2020, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Dann hoffe ich, 1957, dass es für ein Nichtbefolgen massive Geldstrafen und im Wiederholungsfall Haftstrafen gibt. Unfassbar dieser asoziale Egoismus. Ist das Böswilligkeit oder einfach nur Altersstarrsinn :nein: ?
von Ahab_
Mo 16. Mär 2020, 10:33
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Es ist mir unverständlich, warum die Leute offenbar nicht verstehen warum es geht. Dabei kann man es überall in den Medien nachlesen. Wie viele sich schon wieder winden und einen Tanz machen, weil sie bloß nicht sich einschränken wollen und dann gleich durchdrehen. Weil 70% der Menschen, insbesonde...
von Ahab_
Di 10. Mär 2020, 13:30
Forum: Brandenburg
Thema: Mittlerer oder gehobener Dienst ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1874

Re: Mittlerer oder gehobener Dienst ?

likes031 hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 07:47
Wie die den Einstellungstest bestanden haben ist mir mehr oder weniger ein Rätsel.
Musst du mistam fragen.
von Ahab_
So 8. Mär 2020, 17:31
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Und das willst du, ohne Eingriff in die Pressefreiheit, genau wie erreichen?
von Ahab_
So 8. Mär 2020, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49338

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Hier ernsthaft Medienzensur zu fordern ist...gewagt.
von Ahab_
Mi 19. Feb 2020, 12:26
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Umfrage: Hülle eurer Schutzwesten im uniformierten Streifendienst !!
Antworten: 21
Zugriffe: 2918

Re: Umfrage: Hülle eurer Schutzwesten im uniformierten Streifendienst !!

Oh, ich hab die Info auch nur aus den Medien, mit der Polizei hab ich herzlich wenig zu tun^^
von Ahab_
Mi 19. Feb 2020, 11:54
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Umfrage: Hülle eurer Schutzwesten im uniformierten Streifendienst !!
Antworten: 21
Zugriffe: 2918

Re: Umfrage: Hülle eurer Schutzwesten im uniformierten Streifendienst !!

das ist aber nicht nur eine mögliche Weste für aktuelle Bedrohungs-/Amok-u.ä. Lagen, sondern das, was jede/r Beamte/in im Alltag tragen wird !? Ja. Die wird im Alltag getragen. Anstatt zusätzliche Plattenträger einzuführen soll die Weste Einschubfächer für die Platten haben. So zumindest mein Kennt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende