Die Suche ergab 191 Treffer

von Ahab_
Fr 16. Jun 2023, 10:37
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung Bayern oder Sachsen
Antworten: 21
Zugriffe: 3617

Re: Ausbildung Bayern oder Sachsen

Dann mach du mal 🤡🤡🤡🤣🤣🤣
von Ahab_
Fr 16. Jun 2023, 10:01
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung Bayern oder Sachsen
Antworten: 21
Zugriffe: 3617

Re: Ausbildung Bayern oder Sachsen

Geh nach Bayern. Der Osten ist von Nazis durchsetzt und schlicht verloren.


Hinweis: Der User Ahab_ wurde inzwischen gesperrt. Gruß, Polli
von Ahab_
Di 13. Jun 2023, 15:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was ist da los, CopZone? Nachwuchsprobleme?
Antworten: 71
Zugriffe: 6357

Re: Was ist da los, CopZone? Nachwuchsprobleme?

Sehe ich genauso und wenn das Bashing gegen einzelne Forenmitglieder nicht abebbt, dann wird das Mimimi gleich noch größer, weil ein böser Moderator die „ach so interessante Diskussion“ beendet. Lol. Hat ja nicht lange gedauert bis die Hausmeister den Zensurbesen schwingen. Aber mach du mal, Herr K...
von Ahab_
Fr 9. Jun 2023, 00:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was ist da los, CopZone? Nachwuchsprobleme?
Antworten: 71
Zugriffe: 6357

Re: Was ist da los, CopZone? Nachwuchsprobleme?

Warum sollte man hier auch Fragen stellen wenn man direkt von Leuten wie Käptn Chaos, die sich scheinbar absolut null im Griff haben, dumm angemacht wird? Also wenn du jetzt demonstrieren wolltest, wie ein Beitrag aussehen könnte, bei dem der Verfasser sich und seine Wortwahl vollends im Griff hat,...
von Ahab_
Do 1. Jun 2023, 11:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was ist da los, CopZone? Nachwuchsprobleme?
Antworten: 71
Zugriffe: 6357

Re: Was ist da los, CopZone? Nachwuchsprobleme?

Warum sollte man hier auch Fragen stellen wenn man direkt von Leuten wie Käptn Chaos, die sich scheinbar absolut null im Griff haben, dumm angemacht wird?
von Ahab_
Sa 27. Mai 2023, 16:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auffällige Äußerungen von Dozenten der HSPV NRW
Antworten: 74
Zugriffe: 12145

Re: Auffällige Äußerungen von Dozenten der HSPV NRW

1957 hat geschrieben:
Sa 27. Mai 2023, 16:26
Daß sie in ihrem Unterricht in der von dir behaupteten Form agierte, ist doch zunächst mal eine Mär. Oder kannst du Belege nachreichen?.
Nö, du?
von Ahab_
Sa 27. Mai 2023, 14:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auffällige Äußerungen von Dozenten der HSPV NRW
Antworten: 74
Zugriffe: 12145

Re: Auffällige Äußerungen von Dozenten der HSPV NRW

Wäre wünschenswert, aber wetten würde ich nicht drauf. Ich gehe davon aus, dass sich Anwärter im nächsten Semester die Hassreden dieser widerlichen Hetzerin weiterhin anhören dürfen.
von Ahab_
Mi 24. Mai 2023, 11:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auffällige Äußerungen von Dozenten der HSPV NRW
Antworten: 74
Zugriffe: 12145

Re: Auffällige Äußerungen von Dozenten der HSPV NRW

Da man, weil es politisch opportun ist, unbedingt Menschen der Farbe in solchen Positionen haben will, ist die Auswahl an fähigem Personal natürlich eingeschränkt.
von Ahab_
Di 11. Apr 2023, 16:54
Forum: Polizeirecht
Thema: Festnahme nach BtM Handel
Antworten: 33
Zugriffe: 4843

Re: Festnahme nach BtM Handel

Warum bist du absolut unfähig einfachste Fragen zu beantworten?
von Ahab_
Fr 17. Feb 2023, 22:15
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Strafbarkeit von Blockaden
Antworten: 135
Zugriffe: 11756

Re: Strafbarkeit von Blockaden

Und manch ehemaliger Richter des BGH tut sich damit grundsätzlich nicht so schwer. Aber was weiß der schon.
von Ahab_
Mi 15. Feb 2023, 23:27
Forum: Off-Topic
Thema: SWG in Dortmund - „Polizeiwissenschaftler“ oft polizeifeindlich?
Antworten: 82
Zugriffe: 13802

Re: SWG in Dortmund - „Polizeiwissenschaftler“ oft polizeifeindlich?

HessieJames hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2023, 23:21
ob sie sich beim nächsten Einsatz mit Eigen-oder Fremdgefährdung noch einmal in die erste Reihe stellen.
Warum auch nicht? Sollen sich doch die Medienhuren Behr, Singelstein und Co. mit solchen Goldstücken rum schlagen. Vielleicht können die ja von den Dummschwätzern zu Tode gequatscht werden.
von Ahab_
Mo 6. Feb 2023, 15:09
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsvergleich
Antworten: 29
Zugriffe: 5699

Re: Gehaltsvergleich

Besoldung ist Ländersache und die Länder können sich da teils erheblich unterscheiden. Eine kurze Recherche zeigt mir, dass A8 in BW bis auf 3-4€ netto in SK1 tatsächlich gleich ist zur A9 in HE. Da kommt noch die Polizeizulage dazu, aber auch die ist Ländersache. Durch die freie Heilfürsorge ist es...
von Ahab_
Sa 29. Okt 2022, 20:23
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Nachfolger der MP5 in Schleswig-Holstein
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Re: Nachfolger der MP5 in Schleswig-Holstein

Spannend, dann hat SH künftig HK 437 und SIG MCX im Streifendienst, richtig?
von Ahab_
Fr 14. Okt 2022, 21:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 190
Zugriffe: 45568

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

WhiskyCharlie hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 18:43
Ich bin selber auch noch mit meinen 26 Jahren ein "junger Kollege".
In dem Alter schon so ein Boomer Geschwafel, huiuiui.
Für seine Lebenversicherung kann man ruhig etwas Geld in die Hand nehmen.
Was an einer Westenhülle ist eine Lebensversicherung?
von Ahab_
Mo 26. Sep 2022, 12:55
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Verpflichtung nach dem Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 2187

Re: Verpflichtung nach dem Studium

Was glaubst du denn? Du "verpflichtest" dich als Beamter bis zur Pension. Es sei denn du kündigst. Weißt du überhaupt, was ein Beamter ist?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende